Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-23 19:55
Somethin Stupid
Hallo ihr!

Mir geht es heute irgendwie SUPER :D
Ich hab bis 10:40 gepennt und dann erstmal Zähne geputzt und so (ich sah voll zerknirscht aus ;) ).
Dann erstmal schön lecker gefrühstückt (brötchen und Doppelkekse)
Ja und dann hab ich erstmal 4Std. am Rechner gesessen und mit 2freundinnen geschrieben...
Um 16:00 gabs "Mittag"essen (Pizza :D) und danach hab ich die beiden Bäder geputzt (ich bekomm dafür 5Euro:D irgendwie muss ich ja das geld für nen eigenen bass zusammen bekommen...)
Und jetzt, jetzt ist es schon 19:48 und ich gucke grad sinnlose (bzw. SINNLEERE) Dvd's und werde gleich noch was vond er Pizza essen *mampf*
Um 21:30 guck ich dann auf MTV "free for all" eine Comedyserie, von den Machern von den "Simpsons"
Eigentlich guck ich das nur, weil Bela B. (Der Drummer von die ärzte) die Stimme von Clay spricht :D
nunja, und irgendwann geh ich dann ins Bett :D
Morgen ist immerhin wieder Schule *fettgrml*
Also, ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Chie *im Dreieck hüpf*

P.s.: Weil es mir so super geht hab ich heute auch nicht geritzt :D
Ich bin gut :)

Tags

leben 

Kommentare

19:21 24.01.2005
nene, ist schon richtig...
Wie das angefangen hat müsste in "Blut" stehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 24.01.2005
Danke für deinen Kommentar.
Ich habe eigentlich nie gedacht, dass man mein Leben als verrückt bezeichnen könnte. Manche Sachen passieren einfach.

Dein Leben scheint ja auch nicht gerade durchschnittlich zu verlaufen. Du bist doch so jemand, der sich die Arme aufritzt, wenn es dir schlecht geht,oder hab ich da was falsch verstanden?
Wann hat das denn angefangen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 19:55