Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-17 15:48
Shadow
Heute war wieder Schule.
In der Pause hab ich markus gesehen.
Aber erst zum Ende der 1.Pause und da war er grad mit seiner Freundin am knutschen *grml*
In der 2.Pause dacht ich wieder, er würde mich angucken, aber das wär echt lächerlich.
Er steht immer hinten in der Raucherecke und ich starre da die ganze zeit hin und irgendwie hat er mich angeguckt.
Aber da er soewit weg steht kann es natürlich auch sein, dass er mich NICHT angeguckt hat;)
Ach menno, ist schon alles dumm :(
ich werd eh nie mit dem reden können *schnüff*
Im Juni hat er Abschlussball (ich bin auch da;)) und da ich dann eh nix mehr zu verlieren habe werd ich wohl versuchen mit ihm zu tanzen,
Das ist aber so das einzige, was ich machen kann :(
Leider ist er ja nicht mehr in meiner Parallelklasse, sonst wär das vielleicht etwas leichter....
Hmmh, Mist Mist Mist *rumfluch*

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

16:43 17.01.2005
Doch doch..
Weißt du, wenn ich ihn jetzt jeden Tag sehe, wird das zu schwer :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 17.01.2005
hehe... aber der spruch hat doch was wahres ;)
nya, okeh .. ich glaub, wenn du anfängst, ihn jetzt zu vergessen, quälst du dich weniger, als wenn er dann nich mehr da is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 17.01.2005
Oh bitte, komm mir nicht mit dem Satz :D *an meine Mama denk*

Ja weißt du, wenn man erstmal so erfasst ist dann kann man da eh nix gegen tun.
Im Juni ist alles vorbei!
Da geht er von der Schule und ich seh ich ihn nie wieder und vergesse ihn :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 17.01.2005
ehem, wenn er eine freundin hat, und sowieso ein arschloch is, warum lässt du das nich auf sich beruhn? andere mütter ham auch schöne söhne ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 15:48