Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-08 14:41
Seelsorgestunde
ach, war das gestern lustig ;)
ich bin um 13:30 mit Andi und maya in die tanze zum aufbauen.
Durfte dann erstmal den Müll wegbringen (ich bin aufzug gefahren, yeah und ich hab es überlebt!!) und danach hab ich Tische umgestellt und eingedeckt.
Um 15:45 kam Andreas und ich hatte mich ja so darauf gefreut, seine Hamsterbäckchen zu sehen, weil er ja die Weisheitszähne rausbekommen hatte. Aber er sah ganz normal aus. Nur hat er jetzt ne neue frisur. ich musste mich natürlich erstmal wieder darüber lustig machen.
Tja dann steh ich später im Lager und die Graab fängt an, mich vollzulabern.
"Dir scheint es ja richtig gut zu gehen! Du wirkst richtig glücklich in letzter zeit"
"Öhm ja..:"
"Naja ne zeitlang hatte ich das Gefühl, du hättest dich etwas ausgeklinkt"
"Ausgeklinkt?"
"Ja du warst so abwesend und traurig"
"Naja ne nicht wirklich"
(hätte ich ja gesagt, hätte ich noch weiter mit der qutaschen müssen -.- )
Ich bin dann wieder in den Tanzsaal und meinte zu Andreas:"Ach ja, gerade Seelsorgestunde bei der Graab" :D:D
Und dann sitz ich da und starre auf die Erde und der kommt so an, stubst mir gegen den Fuss und meint:"Was ist los"
Joah,w as hätte ich sagen sollen?
"Ach nix" war dann meine Antwort :D:D
So später hab ich dann noch mit Andi getanzt und dann wollten wir gehen und Andreas fing plötzlich an, mit mir zu reden *grusel*
Erstmal erzählt der mir von seiner Woche bei seinen Eltern.
Wartet, ich bekomms noch zusammen :D
So: Sein geburtstag, er ist auf dem Weg zu seinen Eltern und wird geblitzt
Mo: Weisheitszähne rausbekommen
Di: Auto in die Werkstatt
Mi: Beim Frisör
Ich glaub, das wars :D:D
Armer kerl
Und dann erzähl ich ihm noch, dass ich mich scheiden lasse ;)
"Andreas, ich lasse mich scheiden"
"Hö, warum was ist dann mit dem Kind??"
"Naja ich hab mich in den teufel verliebt und das Kind wolltest du doch sowieso alleine großziehen"
(ich hab neulich geträumt, ich wär mit dem Teufel, der gewissen ähnlichkeit mit Brad Pitt hatte, zusammen ;) )
Und dann haben wir noch über Fäden von den Weisheitszähnen geredet und übers fliegen.
"Am FR und SA komm ich nicht tanzen"
"Hää? Waruuum??"
"Weil ich am FR entweder sterbe oder in London bin. Und ich hab solche angst, weil ich zum ersten Mal fliege"
"ooooch..."
(dann hat er irgendwas von Achterbahnen gefaselt, was ich aber nicht verstanden hab)
"Aber mach dir da mal keine Sorgen, es wird schon nichts passieren. Also ich hab mal erlebt, dass das Flugzeug was schwankt, wegen dem Wind aber in Luftlöcher bin ich noch nie gekommen!"

So , das wärs dann auch wieder :)
Freu mich über Kommentare (es kann auch:"Maann Chiiie bist du naiv und doof und überhaupt..:" sein ;) )

Schönes Wochenende und einen guten Start in die neue (Schul)woche!
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

17:33 08.01.2006
Ja super wa ;)
Und das nur, weil ich meine Weisheitszähne schon vor 2 Jahren rausbekommen hab
Lustiges gespräch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 08.01.2006
wieso "doof"... ist doch okay, immerhin kannst du jetzt behaupten, dass du alles über seine fäden weißt
Bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 14:41