Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-08-27 20:17
Schmerzen -.-
Huhu!
Heute früh war ich mit meiner family in der Tanzschule. Erstmal hab ich in der Satd Zeug für die Schule gekauft und dann saß ich da rum.
Andreas kam dann an und meinte:"Komsmt du nachher tanzen" Ich:"Naja mal schaun. Ich denk schon. Aber ich brauch das Fahrrad von meinem Bruder Rene" (der saß mir gegenüber) Rene:"Naja ich muss mal sehn, ob du das haben kannst" Andreas:"Sag ja..." Rene:"Na gut..."
So dann kamen meinem Eltern und meinten ich sollte tüten ins Auto bringen und die parkuhr umstellen, wir würden Pizza essen gehen.
Ich brauchte aber nunmal meine Tanzschuhe, also ist mein vater noch mit mir nach hause gefahren, ich hab die tanzschuhe geholt und dann waren wir Pizza essen.
Meine mama war dann so lieb und hat mir noch Geld für eine neue Jeans gegeben :)
Um 14:45 war ich dann tanzen...

Ein Auszug aus einem gespräch mit Evil:

merkt sich mal einer die Männerschritte ^^
Und im zweiten Kurs hab ich dann auch noch diese Schmerzen bekommen.
Außerdem war da so ein Typ, aus dem Kurs, der hätte tanzen müssen.
Ich also da hin (da tat mir noch nix weh): "Tanzt du bitte mit der Kim?!" "ne"
Super wa?! Und Andreas denkt jetzt wieder, ich hätte einfach keinen Bock gehabt
Und später tanzt der Typ in Gelb dann doch noch *grml*
Hab dann aber irgendwann aufgehört zu tanzen und mich hingesetzt.
Dann war Andreas wieder lieb -.-
Naja was solls: Tanzen war heute scheiße
ich hab Jive getanzt und konnte dann einfach nicht mehr
Teilweise konnt ich ja kaum gehen, so weh tat das
Wie Seitenstiche im Unterleib :(
Ich so zu ihm:"Wenn du dir in deinem nächsten Leben aussuchen kannst, welches Geschlecht du bist wisr du ein..." "Ein mann" "Japs genau!"

Naja und dann war mein Vater auch noch so lieb und hat mich vom tanzen abgeholt.
Der ist echt krank xD

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 20:17