Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-09-03 17:56
Samstag
Heute morgen war ich in der Tanzschule und Andreas war nicht da.
Aber als ich genagen bin, bin ich fast mit ihm zusammengeprallt, weil wir beide gleichzeitig durch die Tür sind.
Später war ich dann tanzen und das war eigentlich auch ganz ok. IOch hab mit einer getanzt, die mal irgendwie keine Ahnung von nichts hatte und dann musste Andreas der imemr wieder alles zeigen.
Aber es war ganz schön.
Mir ist nur mal wieder klargeworden, dass ich unbedingt neue Tanzschuhe haben will. Aber die bekomm ich wohl erst zum geburtstag und der ist noch 1Monat und 18Tage hin xD
So, als ich mit Sabrina gehen wollte bin ich nochmal zu Andreas und meinte so:"Also, evtl. sehen wir uns nachher, Wenn ich bis dahin weiß, ob ich einen Rock oder eine Hose anziehen soll..."
Er meinte dann, ich soll ne Hose anziehen udnd ann bin ich mti Sabrina gegangen.
(Wir waren sogar richtig schnell! Vond er Tanze zu mir nach hause in 25 Min :) )
Dann gab es Kuchen und jetzt machen wir uns grade fertig, denn gleich gibts Lasagne....
Bis dann....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 17:56