Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-05-13 22:25
Sabrina!
Mein vatter denkt, wir wären lesbisch und zusammen xD
Und das nur, weil wir Händchen halten und uns küsschen geben.
naja was solls, mein Vatter isn Spinner ^^
Aber ich hab Sabrina trotzdem sau lieb *kuss*
Wir freuen uns immer den Arsch ab, wenn Andreas für uns "From zero to Hero" spielt.
Nunja und wir sind schon zwei aufgedrehte Hühner *lol*
Wenn man uns lachen hört ("Ha, ich hab nicht gelacht, dass war ein künstlicher lacher") joah, da denkt man eh, wir gehörten sonst wo hin xD
Nunja, Sabrina und ich sind seit heute übrigens auch verlobt ;)

hab dich lieb mausi!
*kuss*
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

22:39 13.05.2005
Ach ja *tränen wegwisch*
Ich bin klasse :)
Und WIR sind klasse
Ich mein (nö das mit pascal hab ich nicht gehört)
Also ich mein äh, Andreas und so.
Ich mein, nur wir beide gehen aufn (Strohhalm)Strich und so xD
*knutsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 13.05.2005
*strah* Hach ist das schön ... dein Antrag war soooo super süß ... kam zwar etwas blöd nach dem "Sabine" aber egal ... ich verzeihe dir meine Liebste *knuddel knutsch*
Heute war so geil, als wir Barbie Girl gesungen haben xD Dieses Arschloch von Pascal hat sich voll aufgeregt und meinte auch einmal so "Halloooooo?" hab ihn aber eiskalt ignoriert xD hassu den auch gehört? *hrhr* Ich hasse den so xD
Seit ich dich kenne bin ich irgendwie viel selbstbewusster ... früher hätte ich mich NIE NIEMALS getraut in der Fußgängerzone laut und schräg rumzuträllern und sowas ... hab mir immer Sorgen gemacht, was die Leute von mir halten können ... jetzt nicht mehr so dolle *freu* Dafür hab ich dich mega super dolle lieb!!!! *umarm*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 22:25