Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-24 19:44
Rote Lippen
Hab ich schone erwähnt, dass ich mich manchmal leicht schneide um mit dem Blut meine Lippen zu umranden?!
Das hört sich sicher dumm an, aber es ist voll cool und sieht auch noch gut aus -.-
Ihr haltet mich jetzt sicher für total beknackt, aber das bin ich nicht :)
ich meine, was passt wohl besser zu mir?!
Produkte von L'Oreal (Kajal) oder mein eigenes Blut.
Wohl meinBlut, da es ja ein produkt von meinem Körper ist.
und soviel Blut ist es ja gar nicht.
Ein kleiner Kratzer reicht.
Und es sieht echt klasse aus :D
Lg
Chie

Tags

leben 

Kommentare

14:56 27.01.2005
Nein nein, ich kratze nicht die Lippen auf :P
Das ist blut aus meiner Hand.
Und so abwegig ist das doch nicht...
Es gibt ja auch Menschen, die lassen sich den Po verkleinern und das fett dann in die brust spritzen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 26.01.2005
Au wei, das hört sich ja echt lecker an .
Wir schmieren uns zwar sonst auch zerquetschte Läuse auf den Mund ( hab mal im Fernsehen gesehen, wie Lippenstift hergestellt wird ), aber nee, eigenes Blut, das finde ich nicht sehr appetitlich. Außerdem werden von der ganzen Kratzerei doch die Lippen voll rissig!
Mal sehen, wie lange du noch an dieser alternativen Methode festhälst



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 19:44