Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-12 21:32
Rasierklingen und Kerzen
Hallo ^^

Es tut alles so weh!
(uhh, gleich so dramatisch ;) )
Ic´h war heut in der Tanze und ALLES tat weh!
jeder Blick, jedes Wort, jede Berührung.
Und dann hält er mich auch noch ca. 2Min unentwegt fest und streicht mir so über den Arm, nur damit ich nicht rausgehe sondern tanze.
Das hat mich fast verrückt gemacht!
Und dann hat er mir sogar versprochen, nach der Stunde mit mir zu reden und hat das auch getan....bis die Hennig kam und den 10Min zugetextet hat.
Wisst ihr, wie ich mich gefühlt hab? So richtig mies, weil die Hennig natürlich wieder das bekommt, was sie will.
Mies und alleine.
Als sie dann endlich weg war (Zitat Andreas:"Was willst du eigentlich hier, verpiss dich") hab ich nochmal kurz mit Andreas geredet.
ich so:"Sag mal, muss du von Wasser in der Nase auf niesen??"
"Wasser ind er Nase? Also ich spring auch ins Wasser, ohne die Nase zuzuhalten!"
"Ja das tu ich auch, aber das mein ich nicht. ich mein, wenn du so länger unter Wasser bist, musst du dann niesen?"
"Ne, du?"
"Ja ich muss von Wasser in der Nase niesen. Das ist echt unfair"
"Wieso niest du dann und dir läuft das ganze wasser aus der Nase?"
"Hmm, ne ach egal."

So, jeder schlaue Mensch weiß natürlich, wodrauf ich hinaus wollte, aber Andreas in seiner kleinen friedlichen Welt natürlich nicht.
Naja jetzt bin ich ca 1Std zu hause und hab grad versucht, meinen Arm zum bluten zu bekommen.
Ich hab meinen Arm auch in ne Kerze gehalten, von wegen verbrennungen, aber es tut sich nix.

J. es tut mir leid, dass ich das versprechen nicht halten konnte. Ich habe es wieder getan, aber es musste sein.
I'm sorry!

Chie

Tags

liebe 

Kommentare

19:11 17.01.2006
Danke Süße *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 13.01.2006
könnt ihr sie mal in ruhe lassen? lest ihr euch das nur durch um sie noch mehr darauf aufmerksam zu machen wie dumm das ist? ich denke das weiß sie selber.. statt sie aufzubauen.. +tz+ echt.. manche leute haben echt kein mitgefühl!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 13.01.2006
Hallo?!
Vielleicht wollt ich mich garnicht ernsthaft verletzen?
Ich war so froh, dass ich es nicht mehr gemacht hab und ich freue mich definitiv nicht darüber, dass es gestern wieder passiert ist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 12.01.2006
Sorry, aber das nenn ich echt doof. Da kannste ja Stunden versuchen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 12.01.2006
geht aber nicht so gut.
Ach ich wollte das auch garnicht, aber irgendwie hat sich das heute so angestaut
Menno, nach 8Monaten und 12 Tagen 'clean sein' :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 12.01.2006
Ja das geht,besonders wenn sie an ist...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 12.01.2006
Verbrennen mit Kerze? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 12.01.2006
Wasser in der Nase, wenn man sich ertränken will...
Wasser im Waschbecken, Kopf rein, Wasser in der Nase....
Irgendwie versteht das aber keiner, ok ich verzeih ihm das....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 12.01.2006
Wasser in der Nase?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 12.01.2006
ich habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Aber ich lese auch nicht bei dir, von daher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 21:32