Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-24 16:10
One Kiss in Heaven
Huhu!

hab ich nicht gesagt?!
Kaum geh ich in die Schule ist Andreas vergesssen (was auch gut ist!) und ich sabber markus hinterher.
Der Typ ist so klasse :)
Naja, was soll ich sagen?!
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert wo und wann ich ihn gesehen hab -.-
Ich sags trotzdem :D

Also erstmal kam ich heute erst zur 1.Pause (der Schulbus kam wegen dem Schnee nicht) und stand dann mit Mandy im PZ.
Mandy meint so:" Ey dreh dich mal um"
Ich dreh mich also um und glotze direkt in Markus Gesicht *hust*
Dann hab ich Mandy erstmal angekeift schleißlich muss ich relativ dumm ausgesehen haben ;)

Nach der 2.Pause bin ich die treppe hoch gegangen und hab Markus kurz gesehen.

Nach der Schule bin ich mit Sabrina auf den Hof und wer stand mal wieder vorm Klo?!
Markus :D
Ich hab mich direkt umgedreht, damit ich ihn nicht ansehen musste, sonst hätte ich wohl voll den Dauergrinser gehabt;)
Jedenfalls hab ich noch was mit Sabrina gequatscht bis Markus weg war
(So wie ich mich kenne, wär ich sonst bei dem Glatteis direkt vor ihm auf die Fresse geflogen;) )

Okay,das wars dann mal wieder ;)
Lg

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 16:10