Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-05-14 17:50
Oh no!

"Ich hatte heut Nacht einen Traum...."

Tja und was hab ich geträumt?
Ich war beim Tanzabend. Dann bin ich umgekippt, weil ich zu wenig gegessen hatte.
Die Graab meinte, Andreas solle mich nach hause fahren.
Da ich aber eigentlich bei Sabrina pennen wollte, haben wir uns erstmal in sein Auto gesetzt und ich hab1/2 Schokobrötchen gegessen...
Joah und dann hat er mich nicht nach hause oder zu Sabrina gefahren sondern zu SICH nach hause ^^
Ahh.
Und jetzt kommts:
Ich sag seinen Eltern hallo und wir gehen in sein Zimmer und was dann geschah könnt ihr euch ja denken ^^
Uuuaaah warum träum ich sowas.
Ich bin total durch den Wind.
Wenn ich den gleich sehe (es ist TANZABEND) dann dreh ich durch xD

Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:26 15.05.2005
Er hat dich im Nachhinein sehr verletzt? Constanze ... du hast mir schon wieder etwas verheimlicht??? Du solltest aufpassen ... du weißt: ich lese hier alles!!! xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 15.05.2005
dieser Traum war NICHT wunderbar, weil er mich im Nachhinein sehr verletzt hat
Aber es war schön, ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 14.05.2005
"... und dieser Traum war ... ähhh... wunderbar!"
Erzähl, wie war die Nacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 17:50