Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-28 23:50
My Heart Will Go On
Hi Leute!

Was für ein Film,w as für ein Film
Aber dazu später....
Heute morgen erstmal in die Schule ^^
Ind er 1.pause mit Kim aufn Hof gegangen. Als Sabrina kam ist Kim reingegangen.
Hab mit Sabrina was getanzt und markus angeschmachtet...
Danach hatten wir DEU udn Politik.
In Politik mussten wir nen Vortrag halten. ich hab wohl ne zwei *freu*
In der zweiten Pause hab ich mich nicht so füpr markus interessiert sondern mit Christoph geredet.
Nach der Pause hatten wir Sport und ich bin so schnell wie möglich in die halle, um markus nicht sehen zu müssen ;) (Er hat FR auch Sport)
Nunja, ich bin trotzdem was vor der Umkleide stehn geblieben um ihn anzuschmachten ;)
Heute nachmittag hab ich Kira abgeholt und wir sind zum tanzen gefahren (*Andreas anschmacht*)
Um 20:00 haben wir angefangen, TITANIC zu gucken (nach einigen problemen mit der DVD;))...
Kira fing irgendwann an zu heulen aber überlebt haben wirs beide ;)
Wir machen uns jetzt fertig, da wir morgen um 9:45 aufstehen müssen (um 11:00 in der Tanze sein ^^ *weiter anschmacht*)
Gute nacht!!
CHIE (und Kira)

Tags

liebe 

Kommentare

10:46 29.01.2005
Ja ach ne ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:46 29.01.2005
^^ cool

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 23:50