Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-31 16:44
Meine Mutter und der Dackel
Sooo, jetzt reg ich mich hier mal gewaltig auf :D
(und ihr müsst alle lesen und kommentieren!!!)

Meine Mutter meint, da ich Donnerstags zur 2.Stunde hab, könnte ich ja ab jetzt immer mit dem Dackel Gassi gehn.
Schließlich würde ich ja erst ne Stunde später ausm Haus gehn (was garnicht stimmt, es sind nur 45Min *grins*)
Das heißt im großen und ganzen kann ich nur 25Min länger schlafen, aber diese 25 Min sind TRAUMHAFT. Danach geh ich dann immer schön duschen und nachm Frühstück in die Schule.
Kann ich mir jetzt aber abschminken, weil ich ja Gassi gehn soll.
Schön, alle 14 Tage komm ich Donnerstags erst um 16:00 aus der Schule, muss aber um 16:45 spätenstens wieder gehn, weil ich in die Tanze muss.
Das heißt, wenn ich 8Stunden hab, muss ich unbedingt morgens duschen, da hab ich leider keine zeit für den Hund o.o
Aber das versteht meine Mutter natürlich nicht.
(Meint die sogar:"Ja, wär der Dackel doch am Sonntag überfahrn worden!" --> Der Dackel ist am Sonntag vor ein Auto gerannt)
Ist ja auch ganz toll, dass ich das jetzt schon alles geplant hat.
Früher sollte ich immer montags Morgens gehn,w as auch ok war, da ich da erst um 10:00 Schule hab und somit voll und ganz mit meiner Zeit auskomme, wenn ich erst um 7:40 aufstehe.
Die verplant auch immer schön meine freistunden mit dem Dackel.
Als hätte ich nix besseres zu tun, als mit dem Dackel zu gehn und irgendwie staubzusaugen, wenn ich frei hab.
Kann ich auch in der Schule bleiben und da lernen oder so o.o
Meine Mama hat wohl nicht kapiert, dass ich jetzt in der Oberstufe bin und meistens lange Schule hab und dann meine freie zeit irgendwie systematisch aufteilen muss.
Am geislten war immernoch der Spruch:"Ja, dann kannst du halt nicht tanzen gehn!"
Hmm logisch o.o
Ich putz schon in meinen Freistunden die Bäder, wenn ich Samstags keine Zeit hab, also bitte.
Soll sich nicht so aufregen.
Ich kann ja auch alle 2 Wochen DO und alle 2 Wochen MO Gassi gehn.
Wobei ich das ziemlich scheiße finde, weil ich mich für MO darauf eingerichtet hab und ich DO meine Ruhe haben will (zumal DO mein Lieblingstag ist, aber DAS wird sich jetzt wohl ändern)

Ich werd nachher nochmal mit der reden. Also wenn ich 8Stunden hab, geh ich keinesfalls mit dem Dackel, wenn ich "nur" 6Stunden hab geht das ja noch, weil ich dann nachmittags Zeit zum duschen hab.
Ich könnt ja auch Mittwochs Abends duschen, aber das bringts mal voll nicht, weil ich meine Haare dann Donenrstags sowieso nochmal fönen darf.
Wahh ist das alles blöd *rumzick*

Schön war auch der Spruch:"Du bist nicht der Mittelpunkt"
Yeah, aber der Dackel oder was
Ne im Ernst, die rafft doch garnicht was bei mir abgeht und dann macht die mich noch jeden tag blöd an.
Ich hab langsam die Schnauze voll.
Heute Morgen auch, da hab ich die Spülmaschine zugemacht und dabei ist ein Glas dadrin umgefallen und kaputtgegangen.
Meint die so:"Ja jetzt hast du es ja geschafft"
Was soll das denn? besser ich mach andere Sachen kaputt als mich selbst.
Ah, wenn ihre freundin gleich weg ist, dann red ich mal mit der.
Es geht ja nicht nur um den Dackel es geht um die ganze verf*ckte Situation.

So, Mädchenthema beendet.
Chie

P.s.: Tz, ich kann garnicht mehr aufhören mich aufzuregen. Meine Mama geht heute sowieso voll ab.
Heute Morgen, weil ich irgendwie Vanillejoghurt (ja ihr hört richtig: VanilleJOGHURT *würg*) essen sollte und nicht Heidelbeer (wobei heut mittag rauskam, dass der vanillejoghurt schon längst gegessen war)
Außerdem frisst mir mein Vatter immer meine Almighurts, die ich vor der Schule esse weg.
Auch sehr nett, aber ohne was zu essen darf ich ja nicht aus dem Haus
Ne ne ne, Eltern.

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:14 01.02.2006
ich esse morgens auch immer nur jogurts^^
mehr bekomme ich nicht runter...
~bussi~


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 16:44