Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-02 21:55
Männer ^^
Versteht mal einer die Männer o.o
Heute komm ich in die Tanze (obwohl ich garnicht hin wollte, weil meine neffen noch bei mir waren) und saß da erstmal rum, bis mein Kurs anfing.
Dann hab ich sogar Wiener Walzer und Slowfox vorgetanzt (aber nur, weil ich Miri festgehalten hab, damit die nicht vortanzt)
Dann war Pause und ich steht da und streiche über meine Schläfen (hatte was Kopfweh)
Steht Andreas plötzlich neben mir und meint so:"Weinst du? Ah nein, das ist gut. ich dachte schon!"
Ich schau den so irritiert an und der packt auf einmal meine Schultern und schüttelt mich so:"Ah ich werd heute noch verrückt mit diesen Kerlen"
(er meinte Kevin und pascal, die den Kurs immer gestört haben)
Ich meinte dann noch, dass ich mit ihm reden müsste.
Dafür bin ich dann auch extra 2Std länger in der Tanze geblieben und was passiert? Der verschwindet mit der Hennig
Ich bin voll sauer, der darf sich morgen was anhören!
Das wars, Fotos gibts gleich auch noch xD
Chie

(Foto von Sonntag)
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:31 05.02.2006
weinst du etwa?
NICHT WEINEN... denn sonst weine ich auch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:07 03.02.2006
Also wenn du Pascal und kevin meinst: Ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 02.02.2006
das nennst du männer ?
die ham doch, noch gar keine haare am sack .....
das sind eher jugendliche


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 21:55