Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-05-06 21:08
Liebeskummer ist Luxus, Baby!
HuhU!

Also wir wollen ja jetzt alle nicht so tun, als ob nix gewesen wär ne :D
Nur weil ich hier nicht reinschreibe, heißt das ja nicht, dass ich nicht ritze *hust*
Naja, das letzte Mal war letzten freitag.
Da hab ich ja erfahren, dass der Prinz ne freundin hat und war total verzweifelt.
hab 25 Kerzen angezündet und meinen linken Arm blutig geritzt.
In eine Wunde hab ich Kerzenwachs fließen lassen und ufm Oberarm hab ich ein "F" für Florian geritzt und dann mit der Klinge quasi durchgestrichen.
Aber jetzt hab ich dem FU versprochen, dass ich bis zum Konzert nicht mehr ritze und das halt ich auch utner allen Umständen ein, da ich sonst ärger mit ihm bekomme.
Boah ich bin sooo verrückt.
In dem Moment, in dem ich ritze ist mir so alles egal, aber danach schäm ich mich dafür und so ^^
Aber immerhin weiß ich jetzt, das ich mich nie umbringen könnte.
Ich hab letzten Freitag versucht, mir die Pulsadern durchzuschneiden, aber es ging einfach nicht.
Ich glaub, ich hatte einfach zuviel Schiss, die Klinge doll aufzudrücken und so.
Aber das schöne daran ist, dass ich am nächsten Tag alles so schön wahrgenommen hab!
Die Sonne schien und ich hab mich so hyper darüber gefreut, dass ich die Sonne nochmal sehen durfte und dass ich mich mit Rebecca getroffen hab und nur am Gackern war.

Aber da sieht man mal wieder, was die Liebe mit sensiblen Menschen anstellen kann...
VLG
Chie

P.s.: ACHTUNG ES FOLGEN RITZBILDER!!!

Das hier war im Februar. Einfach nur so, weil mir langweilig war.
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das hier war letzte Woche wegen Prinz, nachdem ich das Blut weggewischt hab.
Sieht nicht so dramatisch aus, wie es wirklich war ^^
Naja egal.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

21:39 06.05.2005
>Findest du das triggernd?
naja hmm
ich würd prinz gern zeigen, was er mir ,passiv, angetan hat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 06.05.2005
0.o aua. Naja ich hab schon seit jahren nicht mehr geritzt ( k -_- seit monaten) und die bilder sind schon ein wenig triggernd *g* k. mhm... gut das mit den pulsadern... -_________- dooh.
naja ich verstehs. hab auch narben an beiden handgelenken. Aba trotzdem -__________- gemein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 21:08