Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-12-18 12:19
Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)
Moinsen!

Gestern war ein schöner Tag.
In der Tanze war es sehr lustig, denn die henning hat über mich gelästert.
Und zwar hatte ich so nen Kapuzenjacke an und wenn ich die nicht ganz zu mache, rutscht die mir halt über eine Schulter (ich find sogar, das sieht gut aus :D )
jedenfalls meinte die wohl zu jemandem:"Soll ich mir das Oberteil jetzt auch so runter ziehen?"
Klar, war ich damit gemeint ;)

Das treffen mit meiner freundin war auch total toll!
Das einzige, was mich gestört hat, war die tatsache, dass ich keine Puma Schuhe gefunden hab :(
Naja, muss ich demnächst nochmal gucken.

Als ich wieder zu Hause war, hab ich die Sektflasche und den Seistee geöffnet und erstmal ordentlich getrunken :D
Als ich irgendwann nicht mehr konnte, hab ich die Flasche weggestellt und bemerkt, dass ich keinen Alk vertrage.
Ich muss mir nur vorstellen, besoffen zu sein und steiger mich dann so da rein, dass ich wankend durch die gegend latsche.
Aber gestern war echt schlimm, bin fast die Kellertreppe runtergefallen :D
Und zwischendurch hatte ich so zitteranfälle :D
Am geilsten war es, als es um 0:10 an der Tür klingelt (ich hatte sturmfrei)
Ich hatte so schiss, ehrlich :D 20Minuten später bin ich runter und hab geschaut, ob die Tür auch wirklich abgeschlossen ist *grins*
Bin dann doch nicht mehr Gassi gegangen ;)

Heute früh bin ich um 9:15 aufgestanden ( war um 2:00 im Bett) und hab erstmal gemächlich gefrühstückt.
Dann hab ich die Bäder geputzt und gleich werd ich wohl Mathe lernen (Mittwoch Klausur *zitter*)

bye bye
Chie

(Das Bild entstand kurz vor Ende meines vorhabens, mich zu besaufen. Hab den Sekt dann noch bis zum Etikett geleert und jetzt trink ich grad den Eisteee aus :D )

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

17:19 19.12.2005
Warum sagt denn keiner was, zu meiner Sauforgie
Noch nichtmals meine Eltern *flenn*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 12:19