Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-10 23:58
Jonny Turista
Hallo!
Heute war wieder ein typischer Freitag. Hatte drei Stunden Schule, dann drei Freistunden und dann noch 7./8. Reli ^^
Nach der Schule bin ich zum tanzen gefahren und musste da mit jemand fremdes tanzen, weil Ilka nicht da war.
Nachm tanzen bin ich mit Miri im Bus gefahren und war dann weitere 20Min zu hause, bevor ich mich mit Julia am Bahnhof getroffen habe.
Mit der Bahn gings dann zum hansaring (ich sag nur:"Da sitzt Rudi Carell") und von da aus mit der U-Bahn zum Zülpicher Platz. Nach 20Min hatten wir unser Ziel, die Tappasbar Jonny Turista erreicht. Natürlich war der ganze Kurs schon anwesend o.O
Um 22:15 trennte sich unser Kurs und ich ging mit Julia, Fatih, Johannes und Marco (die beiden war schon recht blau) durch Köln, da Julia und ich eigentlich Cocktails trinken wollten.
Da die drei typen aber nurnoch scheiße gelabert haben, sind wir mit der U-Bahn zum Hansaring gefahren.
Dort haben wir noch Pizza gegessen und uns Smirnoff gekauft.
In der Bahn (die mit 10Min verspätung um 23:20 endlich eintraf) haben wir dann wiederrum den Rest des Kurses getroffen, was sehr amüsant war, da wir ja vorher in zwei versch. Richtungen gelaufen waren.
Bin vor ca 10Minuten nach Hause gekommen und jetzt steht hier Julias Smirnoff neben mir, weil sie keine tasche hatte, um den mitzuschleppen.
Super, ich will den jetzt aber nicht trinken, ich will echt nurnoch schlafen...
Gute Nacht!
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 23:58