Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-12-22 21:48
Jahresrückblick
Januar:
Das neue Jahr begann für mich heulend und mit blutendem Bauch im Bett liegend.Kein guter Start und dieses Verhalten sollte auch noch über 5Monate anhalten.
22.1. Aprés Ski Party in der Tanzschule. Andreas spielt "Schrei nach Liebe"

Februar:
Praktikum beim Frisör, Karneval 1/2 Liter Vodka-O getrunken, sich in Markus verknallt.

März:
Ich beginne, mich für Prinz zu interessieren und fange sogar ernsthaft an, mir Chancen auszurechnen.
Am 13.3. treffe ich ihn zum 1.Mal und bin total begeistert, von seiner Art und allem.
In den Osterferien bin ich in der Breatgne, mit einer Tasche voll von Andreas Nirvana Cd's.

April:
12.04 - Ein Wiedersehen mit Prinz, mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
Doch dann, Ende April die bittere Wahrheit: Prinz hat eine Freundin.
Ich versuche, mir mehrmals das Leben zu nehmen, doch etwas hält mich immer davon ab: Ein Lied, ein Gedanke...

Mai:
Ich gewinne ein backstagetreffen mit dem Farin Urlaub Racing Team und schwöre hoch und heilig, dass ritzen einzustellen. Es ist schwer, aber ich halte es bis zum FURT Konzert in Köln am 20.5. aus. Am darauffolgenden Tag treffe ich Farin Urlaub und bin begeistert. Das gesamte Racing Team ist supernett und es folgt ein wunderbares Konzert.

Juni:
Andreas beginnt immer mehr, mich zu ärgern.
Ansonsten passiert im Juni nichts spannendes.
Ende Juni ist der abschlussball von der Realschule. Nach diesem Abend vergesse ich Markus und widme mich intensiver Andreas.

Juli:
2.07- FURT Konzert in Bonn. Ein tolles Event mit viel mascara im Gesicht und glücklichen Gesichtern.
Am 22.7. fahr ich mit meiner Family in den Urlaub nach Portugal. Dort seh ich auch meinen "Cousin" wieder und lasse mich erneut auf ihn ein. 2 Wochen läuft etwas zwischen uns, jedoch ohne Gefühle meinerseits. Am letzten Abend erzählt er mir, dass er doch etwas für mich empfindet. Sauer fahre ich nach Hause.

August:
Nachdem ich Andreas 44Tage nicht gesehen habe und schon dachte, ich könnte meine gefühle für ihn verdrängen, sehe ich ihn wieder und alles ist wie vorher.
Nach dem Sommerferien komme ich in die Oberstufe und fühle mich dort viel wohler, als im Klassenverband.
Meine Haare sind jetzt braun, nicht mehr rot.

September:
///

Oktober:
Sarah Connor Konzert am 16.10 :)
Mein Geburtstag: Ein wundervoller Tag, nein ein wundervolles Wochenende, an dem mich Andreas zum ersten Mal in den Arm nimmt.
Drei Tage später erfahre ich von Miri, dass Andreas mit der Hennig zusammen war.

November:
Split mit Sabrina ^^
6 Monate "clean".

Dezember:
Ich zeige Andreas mein "wahres Gesicht" *hust*
Irgendwie kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen, seitdem ich weiß, dass er mit der Hennig zusammen war.
Doch trotzdem macht der Kerl mich immer wieder glücklich.
Das ist toll :)

So, ich hoffe euch hat mein kleiner jahresrückblick gefallen und ihr erinnert euch jetzt gemeinsam mit mir an ein spannendes Jahr 2005.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Tags

liebe 

Kommentare

16:26 23.12.2005
Hi Juels, dankeschön :)
Meine Affäre hab ich hier ja auch nicht erwähnt ;)
Dir auch alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:06 23.12.2005
ich wusste von deiner "affäre" zu deinem cousin ja gar nix ~tztz~ wie konnte ich das nur nicht mitbekommen^^
hasilein ich hoffe du bleibst im nächsten jahr so supi we du bist... bist ne gaaaanz supa sweeeeeeeteeee ~knutschi~
fröhliche weihnachten, have fun und lass dich reich beschenken
judith


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 21:48