Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-24 16:32
It drives me crazy
Mein Internet spinnt zurzeit rum ,deswegen gibts nur kurz ne Zusammenfassung von Donnerstag und Freitag.

Donnerstag

Heute musste ich schon um 8:00 in der Schule antanzen, obwohl ich normalerweise erst um 8:30 gehabt hätte.
Unsere Stufe musste bei dem "Nessietest" der 5.Klassen helfen. Das war vielleicht nervig, den kleinen Kindern 6 Stunden lang zu erklären, was die machen müssen und sich dann noch fragen wie "Soll ich das auf Englisch ausfüllen" (es war ein ENGLISCHtest) oder so anzuhören...
Als ich um 14:00 zu Hause war, war ich auf jedenfall total platt und meine Hände waren total blau von den Stiften.
Den restlichen Tag hab ich vor dem PC verbracht, also nichts spannendes.

Freitag
Gestern war der letzte Schultag. In den ersten beiden Stunden haben wir, mehr oder weniger, gefrühstückt und in der dritten Stunde hatten wir noch Bio. Warum hatte ich bloß das Gefühl, dass keiner aufgepasst hat xD
In der vierten Stunde gabs dann Zeugnisse. Meins hat einen Durchschnitt von 2,8 das ist ok :)
Nach der Schule hab ich meiner Mama im Vorgarten geholfen und mir dabei einen Nagel abgebrochen. Das wär ja kein DIng, aber da ich jetzt keine Gitarre mehr spiele, war ich grad dabei, meine Fingernägel wieder langwachsen zu lassen. Tja, jetzt sind sie wieder kurz.
Abends war ich dann tanzen und hab sogar 2Kurse durchgehalten ;)
Um 19:30 war ich dann zu Hause und hab hier erstmal meine Sims geschrottet. Musste ein Spiel neu installieren und dabei wurde ALLES gelöscht. Meine Downloads, meine Sims, einfach alles.
Da mein Internet zur Zeit spinnt, kann ich jetzt erstmal keine Sims spielen, was mir tierisch auf den Keks geht.
War dann aber bi 0:30 noch im icq (das kackt halt zwischenzeitlich ab -.-) und bin dann ins Bett gegangen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 16:32