Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-18 22:02
I love you, is that ok?!
Heute war das Tanzen eigentlich total toll!
ZWar war die Henning da, aber die hab ich garnicht so wahrgenommen, weil ich soviel Spass mit Ilka (Ja, Ilka...es passieren Wunder :D ) hatte, dass ich voll abgelenkt war.
Andreas war auch ziemlich komisch drauf. So verpeilt...aber ist er ja immer.
Ich stell mir bloß grad die frage, ob ich überhaupt noch was von ihm will.
Obwohl, wenn ich so an ihn denke *verrückt werd*
Ich glaub, es wird echt mal zeit für einen anderen Typen.
ich kann doch nicht ewig in Andreas verknallt sein....oder doch?!

Tags

liebe 

Kommentare

13:11 20.11.2005
Oh, so viele Kommentare bin ich garnciht gewohnt :D
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 19.11.2005
hey süße, wie alt war er noch mal?
ich kenne das nur zu gut, war 4jahre in ein und den selben typen (hatte zwar zwischen durch nen anderen, aber von ihm bin ich bis dahin nie los geworden...) aber wenn man es nicht erwartet, dann kommt genau ER glaube mir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 18.11.2005
finde ich auch.. geht mir leider auch so. Seit zwei Jahren derselbe Typ und er weiss weder was davon, noch mache ich mir noch irgendwelche Hoffnungen :( Aber Gefühle sind Gefühle, da kann man nichts änderrn..

Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 18.11.2005
doch kann man irgndwie schon...find ich nya....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 22:02