Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-17 21:47
I don't care about you
Heute habe ich endlich wieder mit Ilka getanzt und es war von Anfang an SUPER TOLL!!
Andreas hat dann "The Kids aren't allright" von The Offspring als Jive gespielt (ich liebe das soooo) und danach Adiemus als langsamen Walzer *Träne wegwisch*
Ilka musste dann 15 Min früher gehen, weil die noch zum schwimmen musste und ich glaub, für Andreas sah es so aus, als ob ich wieder keine Lust hätte, jedenfalls hat der voll böse geguckt o.O
Im 2. Kurs war ich dann grad auf ner Suche nach einer Tanzpartnerin, da kommt der an:"Du tanzt bitte mit einer von denen da...SOFORT"
Was macht der mich so blöd an? Ich habs am Donenrstag schon mitbekommen, dass es ihn ankotzt, wenn die Hospitanten nicht hospitieren -.-
Außerdem war ich ja auf der Suche.
Naja nach dem Kurs brauchte ich noch eine Unterschrift und hab mir dann gedacht: Gut, wenn dus so wilslt"
Bin zu ihm in den Saal,. hab den Gutschein hingehalten, er hat unterschrieben, ich hab einmal danke gesagt und bin gegangen (normalerweise neige ich dann immer dazu, noch zu labern ;) )
So das wars...
Good Night!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:49 18.02.2006
wir sollten echt alle typen in einen sack stecken und draufkloppen, man trifft IMMER den richtugen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 21:47