Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-03 23:09
Hennig
Heute hab ich die DVD von Sami bekommen, mit Foto von der Hennig....
Aber erst zu heute, ganz kurz.
Andreas war heut total lieb, aber der hat mich die ganze Zeit verarscht (ist so rumgehüpft und so)
Einmal tanz ich mit Bine "Follow me" im ChaChaCha und dann meint der so:"Es ist dir nicht aufgefallen oder?" "Hä? Was?" (ich dachte, ich hätte mich vertanzt) "Ne, schon gut tanz weiter!" "Was war denn an dem Follow me falsch?" "Nix, ich bin bloß neben dir rumgehüpft"
Naaa dann xD
Und dann zum Schluss bin ich nochmal in den Erwachsenenkurs reingeplatzt und meinte so zu dem:"Also am Sonntag, da hab ich mir ne Rasierklinge geholt und rate mal, was ich nicht getan hab!" "Dich geschnitten?" "Richtig, und weißt du auch warum?" (ich weiß zum verrecken nicht mehr, was er dann gesagt hat.) Ich meinte dann irgendwann:"Naja weil du das gesagt hast." "Das ist schön! Ich will, dass das jetzt immer so ist" "Hmm kann ich nicht versprechen"
Und dann bin ich gegangen :)

So und jetzt das ultimative Foto von der Hennig.
Beim Salsa Workshop... Das ist ihr typischer Gesichtsausdruck. Aber sie guckt ja "normal" :D:D
Ein vergleich... hennig-ich

Hennig:
[Bild nicht gefunden]

Chie:
[Bild nicht gefunden]

KOMMENTARE ERWÜNSCHT :)

Tags

liebe 

Kommentare

19:22 07.02.2006
wie heißt die überhaupt? wär da noch ein N, würd ich glatt behaupten es handelt sich um einen mann *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 05.02.2006
Schleimbeutel :D
Ja ende vierzig könnte hinhauen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 05.02.2006
wunderschön... -.-
wie alt ist die ende vierzig^^

bist natürlich die hübscheste von allen hier bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 04.02.2006
Thx *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 04.02.2006
omg, sieht die scheiße aus
da bist du 1000 mal hübscher


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 23:09