Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-05-15 11:25
Gestern Abend!
Hallo!

Gestern war ich ja auf' Tanzabend.
Ich hatte mich total gefreut, sah gut aus und die ersten beiden Stunden war auch alles total in Ordnung :)
Dann war Sabrina aber schlecht drauf, ich hab durch die gegend geglotzt und fühlte mich recht einsam und verlassen.
Am liebsten hätt ich geheult, was aber sehr dumm gewesen wär ^^
Also hab ich mit Anni getanzt und bin dann mit ihr zu Andreas, der die Musik gemacht hat.
Ich :" Sag mal, hast du anchher mal Zeit für einen Quick Step?!"
Er : " Ne du, ich bin froh, wenn ich nachher mal sitzen kann"
Ich bin dann mit Anni einfach abgezischt und hab weiter getanzt xD
Aber Andreas war gestern sowieso total bescheuert!
Sabrina und icke haben den direkt zu Anfang gebeten, "From zero to hero" zu spielen und seine Antwort war: "Ja, später!"
Na klasse, er hat's natürlich nicht gemacht.
Tschüss gesagt hat er uns auch nicht und ah.
Wetten, dass der am Donnerstag wieder ankommt und sich total einschleimt?
Dann kann der mich aber mal kreuzweise!

ich hätt gestern Abend am liebsten meinen Arm blutig geritzt, aber ich hab jemandem versprochen, dass nicht mehr zu machen (jedenfalls bis nächsten Samstag) und daran versuch ich mich, auch wenns schwer ist, dran zu halten.

Hmmh, Andreas ist so eine männliche Zicke.
Der ist auch nur nett zu uns, wenn er grad langeweile hat ^^

LG
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

22:03 17.05.2005
Wir haben keine Ferien :(
Ja Markus nervt mich nicht, weil wir uns garnicht kennen *rofl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 16.05.2005
0.o da guck ich mal n paar tage nicht rein und alles ist komisch.
Hallo Sabrina
._. ich glaub ich find markus nur sympathisch weil er hier nich so oft erwähnt wird. *g* zumindest hat er Chie hier noch nich genervt xD
Jaja ;D was ich nicht weiss weiss ich halt nit.
:) *beide mal knuff und so* habt schöne ferien.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 15.05.2005
Ach Maus, dass war süß von dir :)
ja, der Abend war sehr dumm.
Hab Evil dann noch en SMS geschickt, aber sie hat nicht geantwortet.
Und dann glotzt Andreas mich auch noch immer so blöd an ^^
Ich hab dem doch gar nix getan!
Boah echt mal.
Wenn die blöde henning nicht dabei ist, ist der immer total nett zu Sabrina und mir (der hat uns sogar gewunken *uhh*), aber ah ne scheiße ^^
Ja, Farin hat doch immer Recht :D
Naja, fast immer ;)
Den rest vertagen wir dann auf ICQ, ja?!
HDAL
*geknuddelt ist*
Chie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 15.05.2005
Hi Süsse!
das war ja mal nen mächtig dummer Abend...Tut mir voll leid für Dich...Weil ich ja mitbekommen hab, wie sehr du dich drauf gefreut hast..Und da sieht man mal das Die Ärzte wieder recht hatten: Männer sind Schweine!...Tu dir bloß nicht wieder weh....Mhh..Mehr fällt mir grad net ein, ausser das ich dich gaaanz doll lieb hab..Fühl dcih umarmt*knuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 11:25