Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-22 21:10
Geile Zeit
AHHH!!!
Ich werde noch verrückt.
Oder bin ich es schon?!
Ich weiß es nicht Q(-.-Q

Ich denke immerzu an Andreas dabei ist er mir in letzter Zeit relativ egal geworden.
Wir albern zwar die ganze zeit rum, aber auf einer anderen "Ebene"
(Ihr versteht mich, wa;) )
Ich kann euch ja einfach mal aufschreiben, was so alles war:

DONNERSTAG:
Ich war in der Tanze und hab mich wieder mit Andreas auseinander gesetzt.
Wir sollten Wiener Walzer tanzen, aber Anni und ich haben nur gependelt und einem kleinen Kind gewunken xD
Andreas kam dann so an und irgendwie hatte ich einen Grund ihn zu treten, aber er hat meinen Fuss festgehalten und mich geärgert *grml*
Am Anfang hab ich noch mit Miri getanzt (doch die wollte mich irgendwann nicht mehr haben ^^ ) und wir haben usn die ganze zeit unterhalten, da wir uns ja wegen dem Praktikum 1 Woche lang nicht gesehen hatten. Und Andreas zeigt wohl grad ne neue Figur und meint dann so "Könnt ihr vielleicht mal ruhig sein?!"
Ich :" Neee, wir haben usn immerhin ne Woche lang nicht gesehen!"
Später kommt er so an und meint: " Und warum redest du nicht mit mir, wenn wir uns eine Woche lang nicht gesehen haben?!"
Ich: "Stimmt doch gar nicht. Wir haben uns erst am Samstag noch gesehen!" (Kleine Pause.... )
Ich zu Miri: "Da hab ich ihm nämlich das Leben gerettet"
[ er war doll erkältet und ich sollte zur Apotheke rennen und Paracetamol holen ^^ ]
Naja später irgendwann nach der Pause hab ich im Tanzsaal hinten in der Ecke geritzt (Hört sich dumm an, aber ich brauchte das einfach ^^) und damit das niemand sieht (es war heftig am bluten) bin ich mit Anni zu Andreas gegangen (weil da nie jemand tanzt) und hab da versucht das Blut zu stillen ...
naja und was sagt Andreas der Trottel:
"Ne das fällt auch gar nicht auf, dass du dich damit neben mich stellst"
Ich, fast heulend, weils mir so schlecht ging , hab nur die Augen verdreht und bin 5m weiter weg in eine andere Ecke gegangen.
Anni mir hinterher- und Andreas auch.
Der meinte dann:"ja also wenn du was brauchst, ein Pflaster oder so..."
Ich hab immerwieder gesagt "Ich brauch nix"
Irgendwann hats ihm wohl gereicht und er meinte "Dann geh aber bitte mal raus, sonst blutest du noch das Parkett voll!"
Männliche Teilnehmer halt, wie Anni immer sagt Q(-.-Q

FREITAG:
ich war beim 2er Kurs hospitieren und die mit der ich getanzt hab konnte den Jive noch nciht richtig also bin ich zu Andreas gegangen und meinte so" Zeig der Laura mal den Jive"
Und was sagt der Idiot zu mir?! Ich könnte nichz führen. Bei ihm hätts ja geklappt. Hmmh ja klar. Ich brauch gar nicht führen zu können!! Wer hat mich denn in die Scheiße reingeritten? (Zitat: " Du tanzt jetzt Mann" "Ich kann das aber nicht!" "Egal" )
Nunja, und dann legt der auch noch "Geile Zeit" von Juli auf.
Ich setze also den besten weinerlichen gesichtsausdruck den ich habe auf und er sagt "Ach, sag bloß das ist auch schon wieder so ein Frauen-Depri-Lied" * loool*
Ansonsten haben wir uns später drüber unterhalten bzw. hab ich gelernt , dass er sich bei mir NIE die Haare schneiden, färben oder sonst was lassen würde und das ich Typen in der Bahn nicht einfach schlagen darf ("Erst wenn sie dich belästigen...") UND das es Pfefferspray im Waffenladen gibt xD

SAMSTAG:
Es war Tanzabend und ich war mit Anni, Marie und Evil da. Nachdem ich mir von der Chefin anhören durfte, dass Evil und ich doch bitte zwei Stühle benutzen sollten (ich saß bei ihr aufm Schoss) habe ich beschlossen, doch mit Andreas (der Musik auflegen musste) zu reden und mir ein Lied zu wünschen...
Ich geh also zu ihm hin und mein so "Kannst du vielleicht gleich bmal das "Frauen-Depri-Lied" spielen??" ("Geile Zeit" von Juli. Da werd ich immer sentimental -.- )
Aber er wollte es aufgrund des Wortes "Geil" nicht spielen :(
[Weil die Erwachsenen das Wort "Geil" wohl mit etwas anderem verbinden oder so ]
Ist ja auch egal, jedenfalls haben wir dann geredet und geredet.
Irgendwann brauchte ich ein neues Pflaster für meinen Bauch, weil das immer abging.
Ich:" Sag mal, Andreas, habt ihr hier irgendwo Pflaster??"
Er:" Frag mal an der Theke nach!"
ich geh also zur Theka und frag die Uschi nach nem Pflaster und sie sieht das geritzte (weil sie mir ja unbedingt das Pflaster draufmachen wollte ^^) und meinte: "Oh du bist ja lebensmüde! Jetzt seh ich das auch erst an deinen Oberarmen!"
Naja ich also mit meinem tollen neuen Pflaster zuzrück zu Andreas und er: "Was war denn?!"
ich: "Ich bin lebensmüde"
Er: "Ahja..."
Als Evil und ich dann um 23:20 gehen mussten meinte er " Ach, musst du schon ins Bett?!"
Am liebsten hätte ich ihm einen Tritt in den Hintern verpasst, aber es waren so viele Leute da, also bin ich ihm nur auf den Fuß getreten ;)
Achso und er hat irgendwas von hausschuhen gefaselt (dabei hatte ich Turnschuhe an -.- )

Soo, das wars dann erstmal.
Morgen ist Mittwoch, d.h. am Donnerstag ist Donnerstag (hmm, schon klar) und ich hab wieder tanzen *freu*

Bin ich verrückt?! Ich warte auf eure Kommentare xD

CHIE

P.s.: Ich glaube ich verkuppel mich jetzt mal mit Prinz Harry :)
Der ist ja laut der Gala (ja ich lese sowas, ich mach schließlich Praktikum beim Frisör xD ) wieder zu haben...

Tags

liebe 

Kommentare

21:09 24.02.2005
Ja, dann komm mal zu uns in die Tanze xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 23.02.2005
mhm.. wenn er gut aussieht will ich ihm auch weh tun teil ihn mal mit uns so sharing und so ist doch in

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 22.02.2005
warum denn nicht :D
Er hat sie verdient ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 22.02.2005
Prinz Harry ist der Richtige, glaub mir!!
ich weiß nur nicht warum du deinen Andreas immer körperliche Gewalt antun musst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 21:10