Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-21 14:32
Garden of Love
´Nachdem ich gestern mit NADINE drüber geredet hab, habe 8ich beschlossen, dass ich evtl. mal in ne Klinik gehe.
Sie meinte ich solle mich mal erkundigen und so.
Das werde ich auch demnächst.
Aber vor Juni geh ich da nit hin (im Mai sind noch 2Konzerte, zu denen ich unbedingt muss :D)
naja ist ja auch egal.
ich hab am DO in der Tanze geritzt, am FR in der Bahn und am Bahnhof und gestern auch noch zweimal Q(-.-Q

Achso am SA war ich bei Tanzabend und da ist mein Pflaster vim Bauch abgegangen und ich hab nach einem neuen gefragt.
Die Frau hat mich als lebensmüde bezeichnet -.-
Als ich wieder bei Andreas stand meinte der so:"Was war denn?"
ich:" Ich brauchte ein neues Pflaster für meinen Bauch und die Frau meinte ich bin lebensmüde"

Okay, das wars erstmal.
Ich fahr nachher wieder zu meiner Schwester (wegen dem praktikum)
ich freu mich total :)

Lg
CHIE

Tags

leben 

Kommentare

21:27 27.02.2005
Aaalso..

1. war es in der Tanze
2. hab ich es nicht mehr ausgehalten und Miri mit ihren blöden Sprüchen hat das auch noch unterstützt
3. Es ist garantiert kein Aufmerksamkeitsdefizit, mir geht es bloß auf den keks, dass ich nicht wann und wo ich will ritzen kann etc.
Warum denn gleich Aufmerksamkeitsdefizit?
Ich habe es auch satt, meine "Kratzer" zu verstecken.
Es reicht doch schon, dass ich mir sowas antue. Da brauch ich eigentlich nicht auch noch die Last des Versteckspielens auf meinen Schultern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 25.02.2005
Wenn du in einer Disco ritzt, klingt das doch sehr nach Aufmerksamkeitsdefiziten. Wenn du reden möchtest -> private mail an nachtsicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 14:32