Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-23 00:28
Fly on the wings of love!
Juhuuu!
Also erstmal solltet ihr "Ignorama" lesen, dann wisst ihr, worum es geht.
Und jetzt die Story von grad *auf und ab hüpf*

Ich war auf der Apres Ski party in der Tanze und natürlich war Andreas auch da ;)
Wir (marie und Ich) tanzen grad Jive, da kommt er an und meinte "Beim nächsten Lied MUSST du tanzen! versprichst du mir das?!"
Ich also genickt und was spielt er??
SCHREI NACH LIEBE von meiner absoluten Lieblings band "DIE ÄRZTE"
Ich bin so ausgeflippt. marie ist auch DÄ Fan und wir haben beide voll rumgeschrien und das war sooooo klasse :)
Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll -.-
Ach und noch was
Wir (unser team) bekommen so einen Frisörgutschein udn was sagt Andreas :" Also, wenn ihr demnächst alle rote Haare habt" *mich anguck* "weiß ich bescheid" *grins*
Nunja, der nennt mich auch immer Pumukl.
Also irgendwie ist der Mann echt komisch ^^
Ich werd jetzt einfach pennen gehn und mich freuen, dass bald schon wieder Donnerstag ist :D
Lg *schweb*
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

21:46 23.01.2005
na du :)
Jaaa, der ist irgendwie ganz komisch!
Aber ich weiß ja auch nicht, was ich will...
Ich glaub er als Bruder wär viel besser, da er zu alt für mich ist.
Ach, das ist alles so verwirrend.
Da guck ich jetzt einfach "free for all" ;)
Tschaui!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 23.01.2005
er weiß auch net was er will, oder`? aber so sind männer halt:
TOTAL KOMPLIZIERT!! ^^
lG Jules


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 00:28