Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-18 12:34
Es tut immer noch weh
"Es tut immer noch weh
Es tut immer noch weh
denn keiner weiß wo`s lang geht
und keiner weiß was ansteht"
(Rosenstolz- Es tut immer noch weh)

Heute früh bin ich, gezwungenermaßen, um 8:22 aus meinem Bett ins Bad gekrochen.
Dort stand ich dann und hab mir erstmal im halbschlaf die Beine rasiert (das interessiert jetzt jeden ich weiß...)
Danach bin ich noch schnell in der Wanne duschen gegangen, bis ich meinen Vatter von oben hörte. Der stand jetzt wohl unter kaltem Wasser
Ich hab also direkt das Wasser ausgemacht und gewartet (und gefrohren) bis er fertig war.
Als ich dann in mein Zimmer gegangen bin kam der an und meinte, mich mal wieder anschreien zu müssen.
"Du weißt doch, das du hier unten nicht duschen sollst!" "Ich wollte euch aber nicht wecken" "Ja trotzdem, du sollst das nicht, warum hörst du nie und ich stand unter eiskaltem Wasser"
Brüllt der rum und ich geh so in mein Zimmer und heul einfach drauf los (wie immer) 30Sekunden später stürmt der in mein Zimmer und meint:"Und die Heizung hättest du auch wieder runterdrehen können!"
Das ich am heulen war, war ihm wohl scheißegal.
Hab dann nur 1/2 Brötchen gefrühstückt und er meinte, ich könnte dann hochgehen, meine Haare fönen (der hatte mal wieder keinen Bock auf mich)
Nebenbei hab ich dann auch noch meine Cam geschrottet o.O

Bin mit meiner Mama und meinem Bruder in die Tanze gefahren und meine Mama musste noch was mit Andreas klären.
Der war sooo süüüüß
Ich hab ihm dann noch seinen Geburtstagskuchen gegeben und der meinte irgendwas von wegen "Breakdancebärchen" :)
Als ich ihm die Sache mit meinem Vater erzählt hab, hat der erstmal die Augen verdreht und meinte dann:"Solang ihr nicht unter der selben Dusche standet"
Aber der sagt ja auch immer, dass ich mich von meinem Vatter nicht blöd anmachen lassen soll, jawohl und das werd ich auch nicht!
Nachdem ich mit meiner Mama 1 Std durch die Stadt gelatscht bin (meine Cam geht jetzt wieder ) sind wir hoch in die Tanze und ich hab was bei Anni und marie gesessen.
Andreas hat dann um 11:30 einen Kurs angefangen und als wir gehen wollten, haben meine Mama und ich ganz irritiert geguckt, was die denn da tanzen.
Andreas hat das wohl bemerkt, denn als wir weitergegangen sind, hat der so an die Scheibe geklopft und eine Ced auf der "Tango Argentino" stand hingehalten.
Wie süüüß

So ich werd jetzt noch was hier rumhängen, bevor ich um 14:45 wieder in die Tanze fahre....

Bye Bye
Chie

P.s.: Hoffentlich sieht Andreas nachher nicht die neuen Schnitte am Bauch
Der killt mich

Tags

liebe 

Kommentare

20:46 18.02.2006
Doofheit muss halt bestraft werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:39 18.02.2006
och mausi...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 18.02.2006
Schnitte von Rasierklingen?!
Ich darf ja keine Bilder mehr reinstellen o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 18.02.2006
schnitte? wat für schnitte?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 12:34