Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-05-12 21:57
Ein Anfang?
Ich war heute tanzen.
Andreas war scheiße, hat sich die haare scheiße schneiden lassn und generell und so.
Der ist so blöd. Ich sitze auf der Erde und er so
"ja steh mal auf"
"mir sit schwindelig"
"Dann setzt dich halt aufn Stuhl"

Bäääähhh ^^

Oh und Markus ist wieder im Rennen ;)
Er war heute in der Stadt als ich tanzen hatte
Und ach ja, so süß:)

Ich schwarfel jetzt nicht lang rum
Er ist wieder dabei xD

Nächste Runde beginnt ;)

Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:24 13.05.2005
Jaaa, ich weiß Sabrinchen :D
Aber egal, lass mich doch mal froh sein, bis ich wieder so jemanden wie prinz treffen.
Und da ich nicht zu den "coolen" gehöre, werd ich eh nie mit ihm reden und bla sülz ;)
Aber beim Abschlussball tanz ich mit dem.
Man muss mir nur vorher was zu trinken geben ;D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 13.05.2005
Ich finds dumm ... ich war lange mit Markus in einer Klasse, der war mit meiner Tante im Urlaub und ich hab von der son paar Geschichten gehört und so ... ja okay ... alleine kann er ja ganz nett und freundlich sein ... aber sobald jemand von seinen leuten in der nähe ist (und das ist oft so) macht er total einen auf Super-Prollo! Und weil Chie nicht zu diesen Leuten gehört und nie gehören wird, wird er es nie wagen sein "Image" zu riskieren!!! Mir hat er auch in der ganzen Zeit die er in meiner Klasse war kaum ein Wort gewürdigt! Und wenn, dann war es nur ein dummer Spruch ... und warum? Weil ich nicht zu den "coolen" gehöre ... Aber Chie kennt meine Meinung ja schon ... und Leute die keine Ahnung haben sollten ihre Klappe halten *zu YL schiel*
Außerdem ... ich persönlich will keinen, der so "gebraucht" ist ... dazu noch in die Kiffer/Säufer Szene gehört und was weiß ich was am stecken hat -.-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 13.05.2005
*lol*
Du bist cool xD
Aber warum war Markus dein Fav??
Was hattest du gegen prinz und Andreas?
Du bist lustig ehrlich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 13.05.2005
Yeah ;D Markus war eh mein fav ^^ Ich wette zehn Euro auf Chie und Markus, wer will dagegen? *g* Einzulösen in dritter Generation in ca. 100 Jahren :D (also nur wenn ihr gewinnt ;P)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 21:57