Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-10 21:02
Donnerstag
Huhu!
ich weiß ja, ich gebe in letzter Zeit nicht soo viel Auskunft, aber das liegt daran, dass nichts passiert.
Heut war ich zwar beim tanzen, aber eigentlich gibt es nichts neues zu berichten xD
Er hat mich heute nicht geschlagen *wein*
Aber dafür durft ich Jive vortanzen :D
Mach ich natürlich totaaaal ungerne ;)
Außerdem hat er heute direkt als zweites Lied "Tripping" von Robbie Williams Das ist dieser nette Kerl hier:

gespielt, danach "Cool" von Gwen Stefani

uuund dann noch "We be burnin" von Sean Paul (Den will ich jetzt nicth als Bild in meinem Beitrag haben, auch wenn ich seine Songs ganz gut finde und zu guter letzt "Just one last dance" von dieser bezaubernden Dame und ihrem Ehegatten:
[Bild nicht gefunden]

Das einizge Lied, was mir gefehlt hat war "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot

Aber der Song war einfach zu langsam für Quickstep...

Naja gut, das wars dann auch schon von mir.
Ich spiel jetzt noch was Gitarre (siehe auch "Hello Kitty-Fotoalbum")
Bis baaald
Chie

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 21:02