Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-20 11:50
Das Geständnis
Ok, so drastisch würd ich#s jettz nicht formulieren,aber mir fiel kein besserer Titel ein ;)

Gestern Abend hab ich nachm tanzen mit Andreas geredet. Bis der mal gerafft hatte, dass ich mich selbst verletzt hab.
Das ganze Gespräch fing damit an, dass ich meinte ich will den kurs wechseln. Er dachte, nur den Tag aber ich meinte dann, dass ich den tanzlehrer wechseln will.
Naja nach langen gelaber und meinerseits dummen Rätseln (ich spreche IMMER in Rätseln wenns um sowas geht -.- ) hat er dann gefragt, warum ich von ihm weg will, was er mir getan hätte und so.
Dann meinte ich (ich meine mich jedenfalls daran erinnern zu können) :" Du tust mir weh"

Boah und die Hennig kam dann wieder an und labert den zu, aber die war nach seinem Blick auch gaaanz schnell wieder weg :)
Naja ich meinte halt so, ich wüsste nicht, wen von uns dreien ich am meisten hassen würde.
Er:"Von uns dreien??"
"Ja! Die, du und ich"
"Aber warum hasst du dich?"

Und er hat jetzt auch mal die Sache mit dem Wasser gecheckt.
Ich so :"Naja es gibt Leute, die wollen sich ertränken?!"
"Wie....du??"
"Ja...."

Naja aber in der Tanze wollt ich jetzt nicht so viel reden, da die hennig die ganze Zeit in der Nähe stand.
Also meinte er, dass wir heute nach dem Kurs weiterreden *grusel*
Bin ja mal gespannt, was passiert o.o

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 11:50