Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-25 12:46
Broken Dreams
"I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone"
(Green Day- Boulevard of broken dreams)

Es ist verrückt...
Ich kann ihm nicht wiederstehen, immer wenn ich ihn sehe fliegen tausend Schmetterlinge in meinem Bauch herum und ich bekomme eine Gänsehaut.
Wenn er mich berührt, ja wenn sich nur unsere Hände berühren habe ich das Gefühl darunter zu verbrennen.
Wenn ich ihm nah bin ist es verflixt und tut weh, denn ich bin ihm nicht nah sondern fern.
Es ist eine unsichtbare Glaswand, die mich von ihm trennt.
Ich zerbreche daran.

In seiner Nähe kann ich sein wie ich bin, ohne mir darüber Gedanken zu machen.
Wenn er meine Hand nimmt und mir in die Augen schaut, wünsche ich mir, dass er derjenige ist, der mich beschützt.

Aber es wird nie so sein.

"Because maybe, you gonna be the one that saves me!"
(Oasis-Wonderwall)



€dit: Ich hab mal nachgeforscht....
Ich hab Andreas am 10.9.04 kennengelernt

Tags

liebe 

Kommentare

00:19 26.02.2006
Ja ich werds versuchen, danke Süße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 25.02.2006
hmm... ich kenn das nur zu gut.. du gehst daran auch kaputt, meine süße... pass auf dich auf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 12:46