Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-17 21:51
Blut
Dear Diary!

Am 28.2.02 ist meine Mutter in die Psychatrie gekommen und ich in meine erste Pflegefamilie.
am 5.11.02 habe ich, gezwungernermaßen, die Pflegefamilie wechseln müssen.
2003 hab ich angefangen, mir die Arme aufzuritzen.
Mit meinen leiblichen Geschwistern (Nadine,Nico,Tobias), die alle älter sind als ich (24 und 28) verstehe ich mich super, sowie mit meinen 5 Halbgeschwistern.
Mit meinem Pflegevater versteh ich mich nicht ganz so gut, jedoch mit meiner Pflegemama umso mehr.
Mein leiblicher Vater ist Alkoholsüchtig und meine Mama leidet (wie oben erwähnt) seit einigen jahren an Demenz und wohnt nun in einem Heim.
Am 26.12.04 hab ich sie das erste Mal besucht.
Seit Juni 2004 ritze ich wieder regelmäßig und viel.
Egal ob am linken unterarm oder am Bauch, überall sind Narben.
Seit 2Monaten besuche ich eine Verhaltenstherapie.

-----------
Ich werde ab heute in (un) regelmäßigen Abständen berichten, was in meinem Leben so passiert (parallel zu "1/2 Lovesong"!)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:16 18.01.2005
Wenns das net tut dann gibts wohl echt nur noch Klinik. Wenn man nen guten Psychologen hat, dann kann einem immer irgendwie geholfen werden bzw die situation verbessert werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 18.01.2005
Was meinste, wo ich morgen hingehe ;)
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das mir wirklichb was bringt -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 18.01.2005
Na dann würde ich jetzt aber net noch warten. Mit der Klinikmvielleicht aber nert mit nem Psychologen. den hast du nämlich so doer so nötig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 18.01.2005
Oh Das hatte ich mit nem anderen TB verwechselt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 18.01.2005
Ach bin ich das???
Wusst ich gar nicht -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 18.01.2005
@AbCdEf: Ambulant ist sie doch schon und es scheint keine Besserung zu geben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 18.01.2005
Also ich überlegs mir.
Wenns in 3-6 Monaten immernoch so schlimm oder schlimmer ist steht meine Entscheidung fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 18.01.2005
Nun ja, so ganz stimmt das ja nicht. Wenn man zuviel verpasst, muss man vielleicht doch das Jahr wiederholen.. oder halt eine Menge aufarbeiten, schliesslich fliegt einem der Stoff nicht einfach zu.
Allerdings gabs in einer (meiner zahlreichen *hust*) Klinik(en) da auch ne Schule mit drin.. ^^

Aber dazu wollt ich ja jetzt eigentlich gar nichts schreiben, sondern: Die Grundbedingung für einen Klinikaufenthalt (der etwas bringen soll) ist ja erstma, dass man überhaupt hin will. ^^ Bringt ja nichts hier irgendwen zu überreden. Auch glaub ich nicht, dass es immer sein muss. Womit ich jetzt nicht die Problematik hier abwerten möcht. Gibt ja z.B. auch noch ne ambulante Möglichkeit, von der ich (im Ganzen gesehen) sogar wesentlich mehr halte.
Aber naja, bin auch nix weiter, als ein Hobbypsychologe, also ähm.. wollt ich nur mal gesagt haben.. oder so. x.x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:40 17.01.2005
Nein da musst du nix nachholen. Und die freunde, die dich dann im Stich lassen haben dich nciht wirklich gern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 17.01.2005
naja, die meisten meiner Freunde treff ich oft Wochen nicht sondern nur im Netz, weil die zu weit weg wohnen:(
Die werden mich nicht imS tich lassen, aber genügend andere Menschen.
Aber jenachdem wie lange ich fehle, muss ich später noch die Klasse wiederholen oder?!
Ich glaub mir fehlt nur etwas Liebe *schnüff*
Okay, ich geh jetzt ins Bett und meld mich morgen ;)
Gute Nacht
Chie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 17.01.2005
Och Kindchen...Bei der Schule bist du in der zeit entschuldigt und dort kannst du die ganze Zeit lernen...Dort wird man auch unterrichtet. Und was sind das bitte für Freunde?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 17.01.2005
Wer weiß wer weiß.
Und wenn ich wieder komme?!
Was ist dann?
Dann bin ich einige Leute sicher los:(
Und außerdem muss ich ja auch weiterhin in die Schule!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 17.01.2005
Genau desshalb sage ich ja KLinik. Ich war in einer Klinik und weiss das es hilft. Und die Tanzschule und deine Freudn sind dann immernoch da

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 17.01.2005
Weißt du, mein leben ist die Tanzschule und die Leute da.
Ohne die wär ich total verloren...
Naja, ich glaub nicht, dass es was bringt :(
ich kann ja auch schlecht mit dem Figner schnippen und alles ist wieder okay...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:20 17.01.2005
Dummes Kind...
Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein...
Und solche Aufenthalte bringen was


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 17.01.2005
ja aber immerhin bin ich es nicht *aufatmen tu*
Und ich glaub nicht, dass so ein Aufenthaltdas bringt.
Danach kann ich eh einpacken!
Die in der Schule etc. machen mich doch voll rutner!
Und ohne einmal die Woche die Tanzschule zu besuchen kann ich nicht leben :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 17.01.2005
Sei mir net böse aber boah wenn ich so ein gelaber hör: Als ob nur suicidgefährdete da reinkommen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 17.01.2005
ja schon, aber erst seit Juni so wirklich.
Und ich bin nicht suizidgefährdet.
Das hat ein Gutachten festgestellt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 17.01.2005
Mädel du ritzt schon seit einem jahr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 17.01.2005
Ne, eigentlich weniger.
Also ich dachte jmir, wenn das so weitergeht werd ich es vielleicht irgendwann machen, aber jetzt eher weniger!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 17.01.2005
Hast du schonmal über nen stationären Aufenthalt nachgedacht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 21:51