Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-09 21:10
Bloody
Es ist wiede passiert...nach 13 Tagen.
Heute in der Tanze musste ich einfach, es ging nicht mehr.
Ich habs aber nicht aus Liebeskummer getan, sondern weil ich das Gefühl hab, dass meine Eltern sich bald trennen (Meine Mama sagte gestern zu meiner Schwester:"Ja und da hab ich ihm gesagt > Ein Zimmer hab ich schon, zwar noch keine Wohnung, aber ein Zimmer aufjedenfall< "
Ich halt das nicht mehr aus, es macht mich kaputt. Ich durfte schonmal mit ansehen, wie eine Ehe und ein Mensch daran zerbrach und hab ein totales Trauma (wenn sich meine Eltern streiten heul ich immer und zitter und alles) und ich kann einfach nicht mehr.
Andreas versteht das überhaupt nicht. Der kapiert aber nie, was ich versuche, dem zu erklären.
ICH HASSE MICH und ich HASSE ES ALLES!
(Achtung, es folgt ein Bild mit Triggergefahr)

(Wieder zu Hause, blut ist abgewaschen --> Aber schon inner Tanze ^^ )


((( DAS BILD WURDE ENTFERNT --> REGELN ^^ )))

Tags

liebe 

Kommentare

11:23 10.02.2006
Hab ne Mail an den Admin geschrieben
'Nach Möglichkeit solltest du auch das unterlassen, wir bitten um dein Verständnis'
Hmm na dann :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 09.02.2006
ich glaub schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 09.02.2006
Oh sry, ich wusste nicht, dass das nicht mehr erlaubt ist!
Danke
Aber links darf man angeben?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 09.02.2006
mir wird ganz schwarz vor Augen *umfall*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 09.02.2006
Lies dir die Regeln von Diary-z durch und weg mit dem Bild!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 09.02.2006
hallo chie!
mich stört das bild zwar nicht, aber ich wollt dich nur schonmal vorwarnen, dass es jetzt wahrscheinlich wieder ewige grundsatzdiskussionen geben wird. ssv-bilder zur schau zu stellen ist nach diary-z regel in öffentlichen tb's nicht mehr erlaubt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 21:10