Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-27 20:43
Angels
"And when love is death
I'm loving angels instead"
(Robbie Williams- Angels)

So, heute war wieder tanzen. War eigentlich ganz ok, ich hätte bloß gerne mehr vorgetanzt ;)
Und warum denkt Andreas immer, ich würde den verarschen?
Ich so:"Dein Oberteil sieht verboten aus"
"Hä wie jetzt?"
"Nein ich find das schön, das grün sieht bloß so giftig aus"
"Schön, aha..."

Heute haben wir auch Zeugnisse bekommen o.o
ich hab einen Durchschnitt von 3.0 *flenn*
Deutsch: 4
Mathe: 4
Päda: 3
Sport: 3
Reli: 3
Geschichte: 3
Englisch: 3
Bio: 3
Spanisch: 2
Musik: 2

Ich werd auf jedenfall versuchen, in Reli, Päda und evtl geschichte auf ne 2 zu kommen.
Das mit deutsch ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich ;) Aber bei dem lehrer raff ich nix -.-

So heute gings dann auch weiter mit meiner Rasieklingenaffäre...
Ich hatte vorm tanzen irgendwie lust dazu, mir ein paar kratzer aufm Rücken und Oberarm (die man aber nicht sieht) zu verschaffen und aufm Bauch (foto folgt)

Naja, wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
Chie

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 20:43