Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-05-14 20:28
@Freundin
Ich dachte, ich schreib auch mal kurz nieder, was in letzter Zeit so vorgefallen ist.
Ich bin so depri, dass ich mich garnicht traue, das erlebte aufzuschreiben :(

Er hat mich ausgenutzt und ich war nur eine Party Bekanntschaft für ihn!
Erstmal hat er auf der Fete mit noch einer rumgemacht und gestern war er dann in der Tanze...mit seiner Freundin.
Es hat mir das herz gebrochen, obwohl ich wusste, dass sich da etwas anbahnt.
Ich fass es nicht, warum muss mir immer das Herz gebrochen werden?
Ich wollte doch erst seit 4Wochen was von ihm, dann kam die Sache mit der Party.
Und der Schmerz ist genauso heftig wie bei Andreas, von dem ich ja 18Monate was wollte.
Ich fass es nicht, vlt liegts daran, dass ich mir eingebildet hab, dass man sich nur betatscht, wenn man was voneinander will.
Tja, das nächste Mal häng ich mir vor ner Party ein Schild um:"Bitte nicht berühren, Liebeskummer vorprogrammiert"
Als ob ich mit jedem rummachen o.O

Aber Andreas ist wirklich lieb zu mir.
Mit dem kann man echt super reden und so. Der ist halt älter und so ne Art großer Bruder, aber man hat nicht diese Geschwisterblockade (also mir fällt es immer schwer, mit meinen Geschwistern über Liebe zu reden -> Wo ich doch eh nur auf die Schnauze falle )

Jedenfalls war ER gestern abend bei icq "Freundin ist da...also nicht stören"
ich bin ja mal gespannt,was die gemacht haben.
Ich würd mich echt freuen, wenn er sie nur in die Kiste bekommen wollte...aber das glaub ich nicht.
Hübsch ist die aber wirklich nicht, da ist die hennig noch hübscher

Ich hoffe, das hier interessiert irgendwen :)

Chie

Tags

liebe 

Kommentare

20:47 15.05.2006
mich interessiert es mausi.. tut mir leid, dass ich nicht für dich da war...
trauer ihm nicht nach.. solche typen haben uns nicht verdient... er ist billig und dreckig und ein arsch.. verschwende keine gedanken an ihn.. wenn du ihn mal wieder siehst dann sag ihm, dass du eh zu schade für ihn gewesen wärst.. mach ihm klar, dass er dich nie wieder kriegen wird, weil er einfach nicht deine klasse hat... !!!
lass den kopf nicht hängen, KUSSI
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 14.05.2006
Hey,
du bist doch eine wirklich hübsche und wenn er deine Qualitäten nicht erkannt hat, dann hat er dich auch nicht verdient.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 20:28