Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2008-08-16 21:21
Verwirrung
Heute morgen sah alles schon wieder ein bisschen anders aus. Also nicht dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, aber ich wusste ehrlich nicht wie ich mich verhalten sollte und ich glaube ich habe alles falsch gemacht
Wir sind aufgestanden, zum frühstücken war es noch zu früh, und haben uns vor den Fernseher gepackt. Ich diesmal auf dem Sessel und er alleine auf der Couch. Da lief ja schonmal was falsch... aber ich hab mich auch nicht getraut mich zu ihm zu kuscheln. Gott weiß warum!! Ich wusste nicht was er von mir erwartet und deswegen war ich total gehemmt. Ich wollte sooo viel sagen und fragen, aber ich habe nichts von dem herausbekommen.
Da bin ich schonmal bei einem netten, intelligenten, gutaussehendem, 29-jährigen Mann, der mich ja nicht ganz uninteressant zu finden scheint und ich bekomme kein vernünftiges Wort heraus. Das kann doch nicht wahr sein!
Sonst so eine große Klappe und wenn es drauf ankommt... nix!
Aber destotrotz haben wir uns natürlich über unwichtige Dinge unterhalten, eben Smalltalk.
Leider musste ich um 11 uhr schon bei Frauke sein und meinte zu ihm er soll mich doch bitte endlich rausschmeißen.
Seine Antwort hat mich schon sehr gefreut, denn er meinte das würde er nie machen... vllt war er aber auch nur höflich.
Aber nein, das will ich nicht denken, ich will dass er mich wirklich gern hat!
Zum Abschied war ich dann wieder in der Situation, dass ich keine Ahnung hatte wie ich mich verhalten sollte.
Und dann machte ich glaub ich den größten Fehler... ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, gerade als ich merkte, dass er mich auch richtig küssen wollte!! Oh man, wie kann frau nur so blöd sein??
Ich habe es sofort bereut und wollte irgendwas machen, um es zu widerholen, also stand ich in der Tür und überlegte krampfhaft was ich machen oder sagen kann, damit er mich nochmal küsst... mir fiel leider nur ein: "und ihr kommt dann auch am Samstag?" Ich hätte mich auch einfach erschießen können... aber gut, komischerweise hab ich nach den ganzen Enttäuschungen immernoch etwas in mir, das sagt die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also fuhr ich mit einem mega tollen Gefühl zu Frauke (Frau kann auch gut negative Dinge verdrängen)
Ihr musste ich natürlich erstmal Bericht erstatten, während wir einkaufen waren. Shoppen is immer die beste Medizin =)
Ich hab mir für Nicis Geburtstagsfeier am Samstag ein mega schönes neues Oberteil gekauft und ich werde richtig gut aussehen... Als wir dann bei mir waren hab ich Dennis noch eine SMS geschrieben, um ihm irgendwie klar zu machen, dass ich den Abend sehr schön fand und es unbedingt eine Wiederholung geben muss.
Aber ich habe den ganzen Tag keine Antwort bekommen. Wenn ich das nicht schon kennen würde, dass es so ewig dauert würde ich mir Sorgen machen, aber so ist wie gesagt immernoch die Hoffnung da... Er ist wirklich ein Traum!
Frauke und ich hatten noch einen schönen Abend, mit Milchshakes und den "Dornenvögeln".
David hat mich etwas genervt, er hat mich mal wieder betrunken angerufen und wollte sich noch mit mir treffen...
Klaro dass ich das nich gemacht hab. Gegen Mitternacht bin ich im Bett verschwunden und hab endlich "Den Goldenen Kompass" ausgelesen. Tolles Buch! Ich hab richtig gut geschlafen in dieser Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-16 21:21