Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-30 23:07
Tina?!
Ich war heute in der Grundschule bei meiner Praktikumsklasse. Ich find die Kinder extrem toll, ich freu mich schon total auf die Kids. Die haben alle ganz riesige Kulleraugen und so einen Dackelblick, ich würde die am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Und die haben so tolle Namen, ein Mädchen heißt Loredana, den Namen find ich total schön und das ist so eine Süße. Das werden tolle zwei Wochen! Ich freu mich echt total. Ich muss dann einen Praktikumsbericht schreiben und das werde ich dann online machen :)
Wir waren heute Eisessen. Also Sascha, Sarah, David und ich. Tina ist auch noch nachgekommen und – sorry – hat alles kaputt gemacht. Die hat so einen Stress gemacht für nichts und wieder nichts, wenn sie schlechte Laune hat okay, aber dann brauch sie uns nicht den Abend verderben. Sarah war, nachdem Tina dann angehauen ist, total down und hat fast geweint, weil sie das so fertig macht. Aber irgendwie kann ich Tina auch verstehen, wenn sie traurig ist. Sie hat Probleme in der Schule und keinen, der wirklich fest zu ihr steht. Ich hab das auch gesagt, dass sie mit irgendwie Leid tut, aber das versteht von den anderen keiner. David muss ich gar nicht erst fragen, der interessiert sich eh nur für sich und sein Leben hab ich manchmal das Gefühl. Den lässt so was total kalt. Das kann ich auch nicht verstehen. Ich werde erst mal nachher noch Sarah texten, dass sie sich nicht so einen Stress machen soll mit Tina, und Tina werde ich auch texten, die soll nicht alles auf die Goldwaage legen, was Sarah und Sascha sagen, nur weil sie im Moment nun mal ein bisschen empfindlich ist.
Was gibt’s noch zu sagen? David hat seinen Führerschein bestanden, voll toll find ich das. Meine autodidaktischen Maßnahmen in Sachen Französisch scheitern an dem Fehlen eines Vokabelhefts, was morgen aber geändert wird :D
Naja, bis morgen, da schreib ich mehr
Au revoir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 23:07