Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-19 21:31
This is the closest thing to crazy...
... I have ever known. I was never crazy on my own. But now I know, that there's a link between the two: Being close to crazy and being close to you....

Schon Sonntag. Ich komme zu nichts, wirklich, alles ist picke packe vollgepackt, ich hab wirklich zu nichts mehr Zeit. Naja, mal lieber ganz von vorne.
Also, Mittwoch Abend waren wir im Kino, war ganz okay, aber der Film war nicht mein Fall.
Donnerstag war ich morgens in der Grundschule, die Kinder haben sich ganz, ganz doll gefreut, dass ich da war. Danach war ich im Fitness-Studio. Und danach war ich dann hundemüde, habe deswegen eine halbe Stunde geschlafen, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht, ich konnte später auf Schalke die Augen kaum aufhalten. Aber der 5:1 Sieg hat mir letztendlich doch die Augen geöffnet, das war total toll, wirklich.
Freitag war ich abends zuerst mit Gianna essen, die ist ja 18 geworden. Dann war ich noch mit David unterwegs und irgendwie sind wir zeitgleich mit meinen Eltern nach Hause gekommen und haben uns deshalb noch zusammen gesetzt. Dabei ist dann eine ganze Flasche Ouzo drauf gegangen, wobei man sagen muss, dass David ja fahren musste und deshalb nichts trinken durfte. Meine Mutter war ein bisschen besoffen, mein Dad nicht, aber der braucht da auch mehr zu. Genauso wie ich, ich hab von dem Ouzo nichts gemerkt, aber das sollte ja auch nicht so sein, weil ich ja Samstag abends weg gegangen bin.
Wir waren nämlich gestern auf der Abi-Fete. Das war voll toll, hat voll Spaß gemacht. Ich hab mich den ganzen Abend mit dem Nico unterhalten. Der ist schon ein netter und vor dem Lukas hat er mich auch gerettet. Der hat mich nämlich wieder maßlos genervt, ich frag mich, wie ein Mensch so viel labern kann, wie der! Nico hat mich dann an die Hand genommen und mich weggezogen, fand ich echt nett. Und damit Lukas mal sieht, dass das mit uns nix wird, hat Nico mich auch ganz lieb umarmt. Ich weiß nicht, wieso ich das so toll fand. Nicht nur, weil er mich vor Lukas gerettet hat?! Irgendwie habe ich schon seine Nähe gesucht. Könnte ich mir mit Nico was vorstellen? Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen...
Heute haben wir alle unseren Urlaub geplant, ich freu mich jetzt schon voll, auch wenn das erst im Dezember soweit ist...
Ich bin aus meinem Stimmungstief wieder draußen. Und irgendwie könnte das schon mit dem Nico zusammenhängen. Gestern ging es mir noch nicht so gut. Komisch. Irgendwie. Aber doch ganz gut, so geht’s mir viel besser als mit meiner schlechten Laune. Au, das wird eine schwere Woche für Hanne, die ja eher mies drauf ist, in letzter Zeit. Wenn ich nämlich gut drauf bin, kann ich das überhaupt nicht haben. Egal, wir werden sehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 21:31