Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-10 11:15
Tag 3
Gestern war mein Tag ganz okay. Wir wollten eigentlich einen Ausflug zur BuGa machen, aber weil das Wetter so schlecht war, haben wir das gelassen. Die Kids waren voll enttäuscht. Wir haben dann irgendwie zwei Stunden Sprache gemacht, da ging es um Reime und so. Dann haben wir eine Stunde das Uhrlesen geübt und danach etwas Sport gemacht. Die Kids haben sich von der Sprossenwand auf eine Matte fallen lassen, das sah voll gefährlich aus. Aber, war ganz cool.
Zu Hause hab ich erst mal drei Stunden geschlafen, weil ich extrem müde war. Danach hab ich mich irgendwann aufgerafft und mich wieder angezogen und bin zur Hanne gefahren. Wir haben Essen gemacht und ein bisschen gequatscht. War voll lustig mal wieder, sie hat gar nicht so viel gejammert wie sonst. Heute Abend gehen wir vielleicht ins Kronski, eventuell aber auch ins Trujillo, mal sehen, gucken wir mal. Wird bestimmt lustig :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 11:15