Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-24 16:57
Stress..... *aargh*
Ich habe diese Woche also doch überstanden. Obwohl ich am Montag Morgen schon voll keine Lust hatte. Gestern die Mathe-Klausur war OK, na ja, ich bin eigentlich nicht so zufrieden, weil ich einen voll blöden Rechenfehler gemacht hab, aber ich bin nun mal perfektionistisch veranlagt, das wird schon passen. Heute hab ich ja dann Latein geschrieben, das war nicht so gut, ich hatte ein paar Probleme beim Übersetzen und die Interpretation ging mir auch nicht so leicht von der Hand wie sonst. Aber, das wird sicherlich trotzdem eine 2, und das reicht dann immer noch für eine 1. Ich ärgere mich voll über die Englisch 2, das wurmt mich total, eine 2+ hätte ja gereicht, aber nein, eine glatte 2. Na ja, wenn ich mir jetzt den Arsch aufreiße und meine mündliche Note noch ein bisschen weiter ausbaue, vielleicht krieg ich ja dann trotzdem eine 1 *hoff* Aber genug von der Schule, oder besser gesagt vom Lernen, ich bin froh, dass ich für dieses Jahr alles hinter mir hab. Wir haben heute in Englisch voll den traurigen Film geguckt: „Dead man walking“ mit Susan Sarandon. Boahr, das war so toll, ich hätte fast geheult, konnte mich gerade noch zusammenreißen. Vielleicht sollte ich meine Einstellung gegenüber der Todesstrafe noch mal überdenken?! Was soll’s, die Frage ob dafür oder dagegen stellt sich hier in Deutschland ja so wie so nicht.
Irgendwie kotzt mich das alles an heute, ich hab Stress mit meiner Mutter, weil ich heute morgen nicht mit ihr gesprochen hab. Aber was erwartet die denn auch? Ich hab „Guten Morgen“ gesagt und bin dann Zeitung lesen gegangen, da kann die mich auch nicht so vollquasseln, das weiß sie doch aber selber. Donnerstags bin ich immer etwas gereizt, weil ich so lange Schule hab und meistens müde bin, weil ich Mittwochs abends ja nie früh genug ins Bett geh. Jedenfalls redet sie jetzt nicht mit mir, aber soll sie doch, ich hab so wie so kein Bock auf stundenlange Diskussionen, die kriegt sich schon wieder ein, denk ich doch mal. Gleich treffen wir uns in der Stadt, also Sarah, Agathe, Belma, David, Sascha, Tina und ich. Schließlich haben wir zu feiern, dass wir dieses Jahr keine Klausuren mehr schreiben.
Ich hab kein Bock mehr zu schreiben, bis morgen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 16:57