Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-27 22:24
Sonntag
Heute war wieder ein relativ ereignisloser Tag. Ich bin spät aufgestanden, hab ganz lange gefrühstückt und dann hab ich meinen Schreibtisch mal aufgeräumt. Ich musste den auch neu zusammenleimen, irgendwie ist der ja schon mehr oder weniger auseinander geflogen. Nachmittags ist dann David vorbeigekommen. War nix besonderes, haben uns ein bisschen unterhalten halt. Habe dann bis gerade mit dem Sascha telefoniert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich weder Jonna noch Hanne angerufen habe. Aber egal, die melden sich auch nicht immer bei mir, wenn ich das gerne hätte. Die werden da schon drüber hinweg kommen.
David geht also echt zu Popstars. Ich find das cool. Ich werde ihn dann begleiten. Schließlich waren wir auch zusammen bei Star Search. Vielleicht kommt er ja sogar mal weiter, das wäre doch mal was, da würde der sich voll freuen drüber. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich da ja nicht dran, so gut ist er auch nicht, selbst wenn er keine schlechte Stimme hat. Die Isabelle hat da mehr Chancen, aber ihr Freund will bestimmt wieder nicht, dass sie mitmacht :(
Egal, ich geh jetzt pennen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 22:24