Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2005-08-07 23:08
so kiss me and smile for me....

tell me, that you’ll wait for me,
hold me like you’ll never let me go

Es ist mal wieder Ewigkeiten her, dass ich etwas geschrieben habe, aber ich kam zu gar nichts mehr und da muss das Tagebuch halt drunter leiden, das Sommerloch eben. Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, hab ich abends ja eigentlich immer etwas zu tun und nachmittags ist es mir meistens zu doof am PC zu sitzen, da hab ich besseres zu tun. Heute hab ich aber mal wieder ein bisschen Zeit, deswegen dachte ich, ich schreibe mal wieder ein bisschen was.
Die Beziehung mit Christian ist irgendwie komisch. Manchmal krieg ich gar nicht genug von ihm, will ihn am liebsten nie wieder hergeben. Dann könnte ich in seinen Augen versinken, mich in seinem Arm verlieren, aber manchmal ist es auch so, dass ich jede Minute hasse, die ich mit ihm zusammen bin. Ich finde das total komisch, manchmal ist er der pure Stressfaktor, manchmal aber das genaue Gegenteil. Ich weiß einfach nicht, woran das liegt, vielleicht sehen wir uns zu viel? Es überwiegen natürlich die Tage, an denen ich ihn einfach nur ansehen muss und er mich mit seinen süßen Dackelaugen einfach nur glücklich macht, aber dafür sind die Gefühle echt widersprüchlich manchmal. Mittlerweile hatten wir schon 3 Wochen keinen Sex mehr. Das liegt aber nicht daran, dass ich „Kopfweh“ hatte, sondern daran, dass ich schon über 2 Wochen meine Tage habe. Durch die neue Pille ist mein Hormonhaushalt irgendwie voll durcheinander geraten, hoffentlich gibt sich das bald wieder. Ich find, dadurch fehlt schon was. Ich kann mich auf die Zärtlichkeiten einfach nicht einlassen, das ärgert ihn dann und am Ende streiten wir mehr oder weniger, jedenfalls ist es mit dem Kuscheln dann zu Ende. Ach ich weiß auch nicht. Jetzt wo meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind, kann er ja erst einmal so wie so nicht mehr bei mir schlafen, ist glaube ich ganz gut so. Auch wenn das irgendwie paranoid ist, das Gefühl, dass man den anderen nicht besitzt, dass man ihn irgendwann wieder hergeben muss, das macht die ganze Sache viel spannender. Finde ich zumindest. Ich bin komisch, ich weiß die Liebe von meinem Süßen manchmal nicht zu schätzen, das macht mir voll das schlechte Gewissen… Ich weiß einfach nicht, was ich will….

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 23:08