Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-04 12:37
Samstag/Sonntag
Gestern waren wir ja bei Nina grillen, deswegen habe ich es auch nicht geschafft noch was zu schreiben, obwohl ich mir das ja eigentlich vorgenommen hatte. Das war zuerst ein bisschen doof, weil Maike, Tiffy und Daniela nicht kommen konnten und so spät abgesagt haben, aber wir, also Nina, Christopher, Lena, David und ich hatten trotzdem Spaß, das war echt voll funny. Am Ende gab’s noch mal voll Stress, weil Nadja, Christophers Freundin, sich irgendwo gestoßen hat und am Bluten war. Wir haben den Christopher dann noch zu ihr gefahren und geguckt, aber, wie Mädels nun mal sind, viel Lärm um nichts. Gut, sie hat eine ganz kleine Wunde am Kopf, aber nichts weltbewegendes und deshalb macht die so einen Aufstand...
Heute werde ich bei Jonna das EM-Finale gucken, das wird bestimmt auch lustig, Hannah, Alex, Lisa und Jana kommen ja auch, wir sechs Mädels sind ja auch ein ganz lustiger Haufen :) Und dann auch noch beim Fußball, wir werden die ganze Bude zusammenschreien :P Vorher geh ich den Sascha besuchen, wenn ich doch schon mal in Hassel bin ist das doch eine gute Idee, find ich. Davor muss ich dann also noch einen Brief schreiben. Aber das muss ja nicht viel sein.
Was ich ganz vergessen habe zu schreiben: Wir haben am Donnerstag Mathe wieder gekriegt. Ich hab eine 1, die einzige aus der ganzen Stufe – war ja Vergleichsarbeit – aber Gianna und Julia haben beide eine 5- :( Das find ich gar nicht gut! Mal gucken wie das nächstes Jahr wird, ob wir da irgendwelche Kurse zusammen haben, am Besten ja Mathe, da können wir schön lernen, damit die das auch packen, die erste Klausur in diesem Halbjahr war ja bei beiden ganz gut, deswegen kriegen die ja auch keine 5 auf dem Zeugnis. Deutsch haben wir auch wieder, da hab ich auch eine 1, aber das war mir ja klar, die Frau mag mich so, das geht gar nicht anders. Jetzt fehlt nur noch Latein, aber das passt auch schon, da mach ich mir keine Sorgen. Mir reicht ja auch eine 2, hab die erste Klausur ja 2+ geschrieben. So wie es aussieht, wird sich mein Schnitt im Vergleich zum letzten Halbjahr also nicht ändern. Vielleicht gibt mir die Frau Jung ja auch eine 1, aber da glaube ich nicht wirklich dran, das hätte echt eine 2+ sein müssen. Aber na ja, egal. Da kann ich mit leben. Auch wenn mich diese 2 etwas stört.
Wenn das jetzt einer liest muss der denken, ich bin bekloppt, ich reg mich über eine 2 auf. Aber das ist für mich auch „schlecht“. Ich weiß, andere Leute würden sich kaputt freuen über eine 2! Aber dafür bin ich zu ehrgeizig. Und man muss ja dazu sagen, dass ich dafür nicht lerne, also an den 2en wahrscheinlich selber Schuld bin, ich könnte auch lernen und mich richtig reinhängen. Aber bevor ich hier noch mehr Mist schreibe, mach ich mal Schluss

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 12:37