Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-28 16:49
Montag
Hallihallo...
Am Wochenende sind die Einträge ja ein bisschen spärlich ausgefallen, aber kann ich nun mal nichts dran ändern, ich hatte nicht so viel Zeit. Die Schule war heute wieder ganz leger, ich mach mir da jetzt auch keinen Stress mehr. Ich war aber tatsächlich bei Herrn Real und hab nach einem Französischbuch gefragt, eigentlich habe ich ja voll den Schuss. Aber irgendwie will ich das halt lernen und da ich im Sommer eh nichts zu tun habe, was einigermaßen vernünftig ist, mach ich das halt. Der hat aber schon irgendwie ein bisschen geschmunzelt, das gibt wieder Lästereien im Lehrerzimmer. Oberstreber-Image und dann mach ich auch noch solche Sachen. Aber mich reizt das halt, ich nerve die ganzen Leute so wie so schon mit meinen drei französischen Sätzen, die ich sprechen kann, also muss ich meinen Wortschatz erweitern und da ein bisschen Abwechslung reinbringen :) Das mit der Aussprache wird bei Autodidaktik etwas schwer, aber der David hilft mir sicherlich, dann klappt das schon.
Bald fängt das Praktikum an. Das wird bestimmt voll toll, ich freu mich schon total auf die Kids, die sind so süß. Ich muss aber noch bei der Schule anrufen, wann ich kommen soll und so, muss ich die Isabelle mal drauf ansprechen. Gut, dass die auch mit dabei ist, dann können wir nachher immer noch was zusammen machen.
Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mal was.
Au revoir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 16:49