Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-20 11:18
Mmmmhpf!
Heute bin ich schon wieder ganz früh von der Schule wieder da. Der Herr Willems hat nämlich gesagt, dass wir schon gehen können und die Ellen muss mir ihrer Klasse irgendwas vorbereiten, wo ich nicht dabei sein darf *hihi*
Es ist auch gar nicht so viel passiert die letzten Tage. Der Sonntag war total relaxed, ich war beim David und hab gegen ihn beim Singstar von der Play Station geschlagen. Der alte Loser, der, der war voll angefressen, weil er meint, dass er ja so toll singen kann und dann gewinn ich, die überhaupt nicht singen kann, gegen ihn, klasse oder?
David kann sich ja nicht mehr dran erinnern, dass er den Sascha geküsst hat, aber wir haben es ihm ja erzählt, das wäre ja sonst voll unfair gewesen, wie ich finde. Er will jetzt jedenfalls den Kontakt zum Sascha abbrechen, aber das find ich voll scheiße, das hab ich ihm auch gesagt, aber der lässt sich ja von seinen Ideen nicht abbringen. Der Sascha ist jetzt voll fertig, der arme Zwerg und dabei ist der so sensibel und verletzlich. Ich versuche jedenfalls dem David das noch auszureden, das kann der absolut nicht machen. Nicht, nur, weil er den Sascha geküsst hat, klar, das ist zwar peinlich, aber auch kein Beinbruch, schließlich war der total besoffen! Ich werde noch mal mit ihm reden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 11:18