Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-13 07:24
Klappe die Zweite
Heute geht’s wieder los. 4 Schultage noch bis zum Wochenende. Die Lehrer machen leider, leider einen Lehrerausflug am Donnerstag, weswegen der Unterricht ausfallen muss. Schade. Wirklich. Ich hätte gerne die neun Stunden am Donnerstag über mich ergehen lassen :P Aber, da ich etwas bekloppt bin, werde ich ja trotzdem ganz früh aufstehen und meine Praktikumsklasse besuchen. Ich vermiss die Kinder ja schon voll, also muss ich da halt hin und wieder mal hingehen und die besuchen. Ich freu mich schon total.
Heute machen wir mit dem SoWi-Leistungskurs einen Abstecher in das benachbarte Gymnasium, weil da einer der Oberbürgermeisterkandidaten hinkommt und einen Vortrag hält und wir als sozialwissenschaftlicher Kurs daran teilnehmen sollen. Wenn das dritte Gymnasium hier dann auch noch ein paar Kurse schickt, dann wird’s aber ziemlich voll da! Das „Problem“ ist nur, dass ich in Deutsch eher gehen muss, wenn ich pünktlich sein will. Geschichte wird ganz ausfallen und zu Musik werde ich wohl zu spät kommen. Aber das werde ich wohl verkraften können.
Gestern war voll der tolle Tag, ich hab ganz lange geschlafen, ganz lange gefrühstückt und dann bin ich ins Fitnessstudio gefahren und war da nur in der Sauna und auf der Sonnenbank, das war Wellness pur. So kann man echt in die Woche starten. Hanne ist dann nachher mit zu mir gekommen und ich hab mit ihr Mathe gelernt, obwohl ich mir den Sonntag eigentlich immer zum relaxen frei nehmen will, aber Mathe kann ich schon zwischendurch mit ihr machen, das ist für mich ja echt einfach, da muss ich mich nicht einmal anstrengen und überlegen. David, Sarah und Sascha sind abends dann auch noch gekommen, war voll lustig.
Neues von Christian gibt’s nicht, ich weiß immer noch nicht, was ich von Samstag halten soll. Ich weiß nur, dass ich mich niemals so verarschen lassen werde, wie seine jetzige Freundin. Vielleicht weiß sie davon ja auch nichts, wie der Christian sich so verhält Frauen gegenüber. Angeguckt hat sie mich den ganzen Abend trotzdem voll komisch, obwohl sie von Christian weder etwas gesehen hat, noch von dem was war wissen kann, weil ich nicht glaube, dass ihr Christian davon erzählt hat. Egal, ich muss gleich los zur Schule. Und danach direkt ins Fitnessstudio, ich bin dann so um sieben wieder zu Hause und kann mich an die Hausaufgaben setzen. Ist doch superklasse. Da freut man sich doch direkt am Montagmorgen aufzustehen, wenn so ein klasse Tag vor einem liegt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 07:24