Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2008-08-22 17:50
Gedanken...
Heute waren die Weiber wieder zu Besuch, um das Fotobuch von Micha fertig zu machen.
Ich hab Gabi von zu Hause abgeholt, damit sie nicht mit der BVG fahren muss. Kaum sitzt sie im Auto, fragt sie mich nach meinem Date mit Dennis... Mein süßes Cousinchen konnte ihren Mund nicht halten. Ich hab ihr auch alles erzählt dann, auch dass er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und sie meinte, er ist bestimmt einfach nur ein bisschen vorsichtig wegen seiner Ex die ihn so dermaßen verarscht hat...
Naja, einerseits hat sie mir damit ein bisschen Hoffnung wieder zurückgegeben, aber andererseits denk ich mir is ne SMS nich der Hit die mal nebenbei zu schreiben. Und er könnte ja auch einfach mal ganz ehrlich sein und klartext mit mir reden.
Aber das ist wahrscheinlich mal wieder typisch Kerl... Aber wenn er sich heute gar nicht mehr meldet, dann weiß ich auch nicht was ich machen soll... Morgen sehen wir uns ja zwangsläufig und ich weiß nicht wie ich ihm da gegenüber treten soll.
Bin ich nett, neutral oder gemein? Tu ich so als sei es mir egal? Ich muss wohl abwarten wie er sich mir gegenüber verhält.
Ich hab es jetzt die ganze Woche ausgehalten, da kommt es doch auf morgen auch nicht mehr an oder?! Doch!! Kommt es eigentlich schon Manno, das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass wenn er mir jetzt schreiben würde, ich würde sofort losrennen und zu ihm fahren! Ich wollte doch nie wieder so von einem Kerl abhängig sein... und jetzt der Käse!
Aber mit morgen wird sich ja zum Glück alles aufklären. Je nachdem wie er sich verhält werde ich ihn abhaken oder mega glücklich sein... Ich hoffe der liebe Gott meint es diesmal gut mit mir...
Ich bin schon richtig anstrengend. Ich meine, ich nerve mich schon selber! Das muss aufhören.
Ich mag nicht mehr an ihn denken und meinen Alltag so beeinflussen lassen. Aber ich kann einfach nicht anders.
Immerhin weiß ich eins: Ich werde morgen umwerfend aussehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 17:50