Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2005-05-14 01:31
Führerscheinprüfung
Yeah, ich hab es geschafft, ist das nicht geil? Das war gar nicht so schwer und ich war nicht so richtig aufgeregt, wenn ich ehrlich bin. Der Prüfer war voll in Ordnung, total fair und so weiter. Boahr, ich kann es noch gar nicht fassen, ich hab den Führerschein. So ein Mist, dass ich noch nicht 18 bin und noch immer nicht fahren darf. Naja, die drei Wochen werde ich auch überstehen. Nachdem ich es jetzt fast 18 Jahre ohne Auto ausgehalten habe, wird das wohl kein Problem sein. Nochmal fix zu meinem Tag:
Ich fang am besten da an, wo ich aufgehört hab, also gestern. Gestern hatte ich dann ja um halb 3 meine – allerletzte – Fahrstunde. Der Fahrlehrer – an der Stelle noch mal ein großes Lob, ich war so was von zufrieden mit meinem Meister – hat mich dann nach in die Stadt gefahren. Ich war kurz beim Frauenarzt und hab einen neuen Termin gemacht. Dann bin ich zur Nachhilfe gefahren. Abends ist mein Süßer noch vorbeigekommen. Der war dann aber nur bis 12 da, schließlich musste ich mich heute konzentrieren können.
Heute Morgen hatte ich dann um acht meine Prüfung. Um neun war ich wieder zu Hause und total aufgedreht, ist ja logisch. Ich bin dann erstmal zur Sonnenbank gefahren und hatte dann noch immer ewig Zeit, bis ich in die Schule musste. Bin dann aber etwa 30 Minuten früher hingefahren. War ja eh nur Kino angesagt heute. Zu Hause hab ich dann erstmal gepennt und irgendwie war es dann auch ganz schnell ganz spät und ich hab mich von meinem Schatz abholen lassen. Wir sind ja in die Wunderbar gefahren, aber schon um halb 12 wieder abgehauen. Wir haben dann noch im Auto gesessen und geredet und ein bisschen gekuschelt. Daraus sind dann eineinhalb Stunden geworden und jetzt sitz ich hier. Ich geh jetzt aber schlafen. Gute Nacht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 01:31