Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-06 19:15
Erster Tag
Puuuh, der Tag war ganz schön heftig heute. Erster Schultag und dann sofort so ein Hammer. Naja, erstmal mein Stundenplan:

Montags: Chemie, Chemie, Deutsch, Deutsch, Geschichte, Geschichte, Musik, Musik, Musik

Dienstags: frei, frei, SoWi, SoWi, Englisch, Englisch, frei, Sport

Mittwochs: SoWi, frei, Chemie, Geschichte, Reli, Mathe, Latein

Donnerstags: SoWi, SoWi, Latein, Latein, Englisch, Deutsch, Chemie, Chemie, Sport

Freitags: frei, frei, Mathe, Mathe, Reli, Reli

Montags wird voll der Hammertag werden, weil ich nach der Schule direkt ins Fitnessstudio muss, weil ich das anders ja nicht schaffe. Ich häng dann also von 8.20 Uhr bis 16.30 Uhr in der Schule, gehe dann noch zum Sport und bin dann etwa um 19.00 Uhr zu Hause. Wie heute, nur, zwischendurch ist Geschichte ausgefallen, da waren schonmal zwei Freistunden fällig. Gleich muss ich noch Hausaufgaben machen und meine Karteikästen für meine Leistungskurse (Chemie und SoWi) fertig machen. Eigentlich hab ich nichts großartiges anderes zu erzählen. Bin auch total fertig, nach der Schule hab ich dann halt 90 Minuten ( das entspricht 1900 m) auf dem Stepper gestanden und danach noch eine Stunde Aerobic gemacht. Was hab ich zwischendurch gegessen? Drei Kekse, gefrühstückt hab ich nicht. Wer kann den ahnen, dass ich so lang Schule hab?! Muss mir demnächst mal was mitnehmen, beim Aerobic war mir schon voll schwarz vor den Augen. Hab ich nicht heute morgen geschrieben, ich würde jammern? Und was tue ich? Dabei hab ich es gar nicht so schlimm getroffen. Der Donnerstag wird auch mega anstrengend werden, alles schriftliche, wichtige Fächer. Dafür ist der Rest ziemlich leger, vor allem der Freitag :D
Naja, hab Hunger, geh jetzt essen....

Tags

Kommentare


unbekannt
01:21 12.09.2004
drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden und hörst irgendwelche Klassikmusik und bestimmst Motiv, Thema und so weiter... GRAUSAM

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 08.09.2004
Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch nie gesehen... bei allen von denen ich bis jetzt einen Stundenplan gesehen hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 08.09.2004
ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 19:15