Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2008-08-15 21:18
Ein Tag voller Überraschungen...
Der Freitag fing an wie jeder andere... bis auf die Tatsache, dass ich um halb 8 uhr morgens beim Bürgeramt war um meine Lohnsteuerkarte abzuholen.
Ansonsten ging es wie immer so gegen 14 uhr mit Oma einkaufen. Geplant war, dass ich danach von David abgeholt werde und die Nacht bei ihm verbringe, weil er jetzt die Wohnung für Angelika für sich alleine hat.
Ich hatte jedoch das Wochenende zuvor einen jungen Mann kennengelernt, der es mir irgendwie angetan hatte.
Und weil ich den Mut gefasst hatte ihm zu schreiben, verabredeten wir uns für das Wochenende.
So kam es dann, dass ich bei David war und mir mein "Geliebter" vorschlug nach seinem Tanztraining einen DVD-Abend bei ihm zu machen. Ich hab mich sooo gefreut, obgleich ich in einer Zwickmühle war, denn eigentlich hatte ich ja David versprochen bei ihm zu bleiben. Aber dieser Mann ist für mich so faszinierend, dass ich gar nicht anders konnte. So ließ ich mir für David schnelle eine Ausrede einfallen und fuhr zu Dennis nach Reinickendorf.
Ich war total aufgeregt als ich endlich ankam und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
Er hat mich sehr nett begrüßt und seine Wohnung war ein Traum aus schönen Lichtern.
Wir haben uns eine Weile unterhalten, über Gott und die Welt und haben eine Menge Gemeinsamkeiten herausgefunden.
Z.B. dass wir auf die selbe Schule gingen... das war schon irgendwie verrückt.
Dann haben wir angefangen "Eiskalte Engel" zu sehen. Ich liebe diesen Film! Dabei sind wir uns langsam immer näher gekommen. Wir haben zusammen auf der Couch gekuschelt und ich habe mich schon ewig nicht mehr so wohl gefühlt...
Als er mich dann auch noch geküsst hat war ich im 7. Himmel
Wir haben uns geküsst und gekuschelt und ich wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen. Dann hat er allerdings angefangen mich langsam auszuziehen und da hatte ich natürlich sofort den Hintergedanken, dass er nur das Eine will...
Also hab ich ihn gefragt ob das eine gute Idee ist und er überließ die Entscheidung völlig mir.
Wir sind in sein Schlafzimmer gegangen und haben uns weiter geküsst und gekuschelt... Ich habe NICHT mit ihm geschlafen.
Den Fehler hatte ich ja schon bei Steven begangen und ich dachte das kann nicht gut sein, also ist es beim streicheln und verwöhnen geblieben, aber es war trotzdem genial! Wobei ich zugeben muss dass ich vielleicht doch mit ihm geschlafen hätte, wenn da nich ein kleines Problemchen gewesen wäre... aber es ist gut so wie es war!!
Dann sind wir zusammen in seinem schönen großen Bett eingeschlafen... kein Gedanke mehr an David verschwendet...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 21:18