Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-03 00:26
Du blitzt mich an...
...
mit deinen Funkelperlenaugen
es tut so gut, da ist so viel für mich drin
...

Unverkennbar, ich war heute auf dem von ThyssenKrupp gesponserten PUR – Konzert. Ist ja nicht ganz so meine Musik, aber war trotzdem cool. Hartmut „die Nase“ Engler hat da eine Show abgezogen, das war schon nicht schlecht. Keinesfalls zwar mit Robbie Williams vergleichbar, aber das kann man ja nicht erwarten. Vor mir saß ein Pärchen, die beiden haben sich die ganze Zeit im Arm gehalten und geküsst *heul* Na ja, da muss ich durch. Das passt schon. Morgen früh bin ich im Fitness-Studio mit Hanne verabredet, morgen Abend ist Alex’ Geburtstag, ich freu mich schon voll.
Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich schon darauf, die ganzen Leute wieder zu sehen, außerdem ist das schon irgendwie langweilig zu Hause, jeden Tag passiert das Gleiche. Ich muss aber jetzt auch schlafen gehen, ich muss schließlich um halb acht wieder aufstehen.
Gute Nacht

Tags

Kommentare

02:40 03.09.2004
war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 00:26